Alles Könner

derMoe

New Member
Wenn du nach frankreich gehst wirst aber schon nohch einiges dazu löhnen wenn dus nicht auf ein Französisches Netz anmeldest! Auslandsromening kostet EXTREM viel!

hackzack

New Member
kann ich mich denn für ein halbes jahr in Frankreich anmelden und dann nach deutschland umwechseln? Ich bleib ja in Frankreich nur 3-6monate...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
kann ich mich denn für ein halbes jahr in Frankreich anmelden und dann nach deutschland umwechseln? Ich bleib ja in Frankreich nur 3-6monate...

Für Leute die nur ne weile im Ausland sind empfehle ich immer sich dort eine Prepaid Karte zu besorgen und die zu nutzen. Die Auslandstarife sind zu teuer wenn man ein deutsches Netz hat. So ein Wechseln ist garnicht möglich, also mal zu sagen ich bin jetzt in FR, und in Deutschland ne Flat haben nutzt dir in FR auch nichts, da dort deine Flat nicht wirklsam ist! Du hast ne Flat nur in D und würdest in FR trotzdem Datenvolumen berechnet bekommen!
Informier dich am besten was internet über Prepaid in FR kostet und nutze das! Ist am billigsten

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das ist wirklich so. ich habe viele italinische und türkische kunden bei mir und das was ich denen immer sage ist das selbe. Simlock freies Handy mitnehmen und dort eine Prepaidkarte holen und gegebenenfalls (zB in der Türkei) noch die Imei registrieren lassen. das muss man da machen um handys aus dem ausland mit türkischen SImkarten zu nutzen. Wenn ihr aber ein deutsches handy mit deutscher karte nutzt ist das nicht nötig!

Und was das Internet angeht, nie denken, eine deutsche FLatrate nimmt ihr mit ins ausland. Sobald ihr in ein ausländisches Netz eingeloggt seid gelten eure Tarife nicht mehr!

hackzack

New Member
sven: when it'll be published?
Operator 48792: in mid-January

DAMN!!! Was jetzt? Gibt es einen ersatz der vor Weihnachten verfügbar ist?

Oben Unten