Alles zum Airphone No.4 hier rein

MonikaPAN

New Member
kann mir echt keiner sagen warum die .jar dateien immer abbrechen wenn ichs rauf installieren will? als ich das handy bekam ging es. bitte um hilfe

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hab gleich mal paar .jar dateien rauf, installiert, geht.
nun hab ich das problem, das es installiert, aber nach 52% ausschaltet. weiss jemand warum?
internetzugang is schrott, wollt mir opera mini drauf laden, aber, wenn die .jar datei nach 52% abbricht, hilft mir des nix ;-( weiss jemand warum da so is?
Wie viele Java-Apps hast du denn schon drauf?
Da gibt es ne Grenze vom Speicher her.
Also vielleicht mal ein anderes erst deinstallieren.

Und welchen Opera versucht du zu installieren?
Der 5 beta wird nicht richtig laufen. Würde dir den 4.2 empfehlen :)

MonikaPAN

New Member
aaaaalso. ja es war der telefonspeicher.... habs aber vor deinem post schon rausgefunden ;-) es versucht zu installieren, opera selber auch, kann aber nicht installiert werden weil es mehr speicher braucht als das handy überhaupt hat...... kann das sein? speicher ist komplett leer, speicherkarte is auch drin... hmm.
andere .jar dateien lassen sich nach wie vor nicht installieren. speicherauswahl telefon dann schaltet es aus.
speicherauswahl speicherkarte dann kommt ganz kurz eine meldung dann bricht es ab.

AIRone

New Member
Hallo,

wollte mir auch ein Airphone No.4 E9000 zulegen, wobei ich mir unsicher bin.
Hat jemand eins?

Wenn ja... ,
wie lange läuft der Akku nachdem man es aufgeladen hat?
funktioniert das Dual SIM ohne probleme?
funktioniert WiFi bzw. Wlan ?
kann man Musik hören? und wenn ja, hängt das manchmal oder ist das gut?
kann man seine eigene Lieder,Videos und Bilder raufmachen?
kann man im Menü einigermaßen schnell "drehen" also zum nächsten Menü?
kann man eine SMS schreiben? ( bzw. dauert das lange?)

was für gute Eindrücke habt ihr vom handy?
und was für schlechte?

tut mir leid, wenn ich das jetzt ausversehen falsch gepostet habe :s bin neu hier und es ist hier ziemlich unübersichtlich.

AIRone.

Dahmer

Persona non Greta
hallo,
ja, das airphone haben einige hier und sind auch soweit zufrieden aber was heisst hier unübersichtlich :hahaha:,einfach ein bischen schauen und vielleicht mal die geheimnisvolle suchfunktion :secret: beanspruchen,da sollte sich was finden lassen

AIRone

New Member
Das Problem ist, wenn ich airphone suche finde ich 1000x Themen und da steht alles mögliche drin :grin:
hab gerade nen testbericht gefunden :)

check den mal durch.

AIRone

New Member
Eine Frage genügt?
Das sind entscheidende Fragen für mich und erst recht für andere!

Ich hab kein bock das der Akku nach 3 Stunden leer ist etc.

AIRone

New Member
Es war im falschen Bereich, da wird mir zu 80% nicht geholfen und wenn dann : benutz die SuFu.
Sufu benutzt -> tada! -> wird mein post gelöscht + ich werde angemeckert, dass ich zu viele Fragen stelle

Trotzdem waren mir diese Fragen wichtig und zu 100% für andere auch. Am Ende hätte man alle Antworten gesammelt und man hätte ein Sticky machen können daraus folgt, dass es weniger Fragen und sinnlose Themen zum Thema Airphone gäben würde.

Last Post, weil es sonst gespamme wär als es jetzt schon ist ( wollte eigentlich nicht antworten aber naja)

Garfield.Berlin

New Member
Java-Apps für's MHAP4 (eFox)

Hi!
Habe seit einigen Tagen ein MHAP4,
ist soweit okay, aber zwei Fragen/Bitten hätte ich:

- warum gibt's keine Anrufer-Bilder - bei meinem E71 Pro tv kann ich im Telefonbuch zu jedem Anrufer ein Bild hinterlegen; dachte, dass das jedes Handy kann... :(
und gibt's vielleicht ein schöneres Telefonbuch als Java-App?

- bei Brothersoft gibt's nette Programme für Java-Handys - aber man muss vorher Modelll & Typ des Handys auswählen... naja... das MHAP4 ist natürlich nicht in der Liste...
welchem bekannten/marktgängigen Java-Handy entspricht denn das MHAP4?

Dank & Gruss aus Berlin

Freax

New Member
Habe von einem Bekannten ein Airphone No. 4 abgekauft, welches er sich aus Asien mitgebracht hat.

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es zwar gut verarbeitet ist und auch die SW gut reagiert. Ebenso hat es eine Menuesprache in hervorragendem Deutsch.

Allerdings ist kein deutsches steckeradapter dabei und Kopfhörer, sowie die Akku´s sind von Nokia mir org. Aufschrift.

Leider ist keinerlei Games auf dem Handy zu finden. Hinter dem Akku steht nur Phone F8.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich versuche es mal hier:
Frage zum Airphone 4 , wie wechselt man das Display aus,
gibt es ein Video dazu?
Einmal posten reicht ;)

Und nein, dafür gibt es keine Video-Anleitung. Dafür ist das Handy zu unbekannt.
Hab das aber schon mal gemacht.
Backcover weg, die 4 Schrauben hinten lösen.
Der Touch ist von vorne noch geschnappt, musst seitlich mit dem Fingernagel oder so entlang fahren.

Auf dem Bild kannst du erkennen wo die Anschluß-Fahne sitzt. Wichtig beim wegklappen. Das du die Buchse nicht beschädigst:

Der Touch ist dann noch in das Frontcover geklebt.
Mit dem Fön erwärmen und lösen.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten