Allg. Frage: Welches Dualsim-Handy mit WM6.5 hat lange Akkulaufzeiten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerMichel

New Member
Moin, nachdem das A1 was ich morgen zurück schicken werde, in der Akkulaufzeit noch schlechter war als mein "altes" Eten Glofiish DX900, würde mich interessieren wer ein Dual-Simm-Handy mit WM6.5 hat, wo der Akku (ohne zu telefonieren) wenigstens mal 3 Tage hält????
Das A1 hat ja sogar im Auto (2 Sim + BT an) immer an Ladung verloren, obwohl ich nur telefoniert habe während es geladen wurde!!

Cyberdog

User
die 5388er (i, +, ++) Reihe gehört sichgerlich zu den Modellen mit einer langen Akkulaufzeit. Da ist 3 Tage locker drinn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten