Allgemeine Fragen zu China Handys und dem drumherum

hermine

New Member
:confused: Hallo, kann mir jemand erklären was oder ob es einen Unterschied zwischen den Modellen KA08 Mini und D2009 Mini gibt? Für mich sehen sie gleich aus

Petteri

Well-Known Member
@Panda: Ausserdem würde ich da bei 6 x recht vorsichtig sein! :) AUf jeden Fall kommt dann noch eine gute Summe zusammen!

wodi

New Member
Hallo,

ich reihe mich in den Kreis der Suchenden ein ....

Ich suche ein Handy, DualSim, Abgleichmöglichkeit mit Ourlook (Termine, Kontakte), das auch Apps annimmt und am Flughafen in Hongkong zu bekommen ist.
Das ganze soll meine beiden Handys sowie meinen Ipod ersetzten.

Also am besten ein DualSim Iphone. Gibts den sowas ?? :secret:

Gruss
wodi

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, zum Beispiel das T5388+ oder das A1. Für Letzteres gibt es einen Testbericht.

oliversum

Erfahrener Benutzer
huch, am Flughafen in Hong Kong? Der ist verhältnismässig klein, und Fakes findest du da so oder so nicht... da musst du schon in die Stadt rein, nach Kowloon (dauert aber bestimmt ne Stunde, bis du da am richtigen Ort bist...)

wodi

New Member
Hallo,

danke für die Antworten.
Beim Drachen habe ich ein

HTC Touch A1 T5388+ 2GB Silber-schwarz

im Sonderangebot gesehen (läuft noch 6 Stunden). Ist es das angesprochene A1-Telefon? Ist der Händler seriös?

Gruß
wodi

Alex120183

New Member
Eg 200

Ich habe eine EG200 Handyuhr von CECT und bin total zufrieden damit.Hatte mich vorher in einigen foren und threads mal darüber informiert...ich las von schlechter verarbeitung,darüber dass das gerät vom pc nicht anerkannt wird und von niedriger akkuleistung und viel zu kleinen tasten.
Als mir der dhl-bote das paket brachte erwartete ich das schlimmste...und wurde angenehm überrascht.
Das gerät macht technisch und optisch einiges her verständliches menü (übrigens auch auf deutsch) und schickes design...schon 15 min. später überspielte ich meine lieblingssongs und zur akkuleistung kann ich auch nichts negatives sagen,da ich den bildschirmschoner ausgeschaltet habe (demnach ist die displayuhr nicht die ganze zeit angezeigt und das display dadurch nicht die ganze zeit beleuchtet).
Hinzu kommt dass ich weder viel telefoniere und nie simse...habe mir die Handyuhr nur bestellt um erreichbar zu sein und diesen zweck erfüllt das gerät echt gut.

GENERELL GILT:

Man sollte vorher klare Vorstellungen haben wo man beim handykauf seine proritäten setzt, und danach auch das modell auswählen.

Denn dass der akku nicht lange macht wenn das display kontinuierlich beleuchtet ist,oder es jemandem mit großen fingern schwierig fällt eine sms auf einem gerät zu schreiben dass nur etwas größer ist als eine normale armbanduhr kann sich vor dem kauf jeder denken.

Da hilft es dann auch nicht wenn man die schuld für schlechte erfahrungen bei den chinesen und ihrer technik sucht...

LG:goodpost:

Zuletzt bearbeitet:

Alex120183

New Member
Hallo,

ich reihe mich in den Kreis der Suchenden ein ....

Ich suche ein Handy, DualSim, Abgleichmöglichkeit mit Ourlook (Termine, Kontakte), das auch Apps annimmt und am Flughafen in Hongkong zu bekommen ist.
Das ganze soll meine beiden Handys sowie meinen Ipod ersetzten.

Also am besten ein DualSim Iphone. Gibts den sowas ?? :secret:

Gruss
wodi
klar gibts sowas...nur nicht von apple...

hier klick mal auf den link :

http://www.cect-shop.com/SciPhone-i9-Schwarz--Dual-SIM-JAVA_p596_x2.htm

we3dm4n

Helfer in der Not
klar gibts sowas...nur nicht von apple...

hier klick mal auf den link :

http://www.cect-shop.com/SciPhone-i9-Schwarz--Dual-SIM-JAVA_p596_x2.htm
Nicht ganz...

Man sollte sich hüten sowas zu kaufen, denn das ist echt nur zum Basteln da. Mehr als Telefonieren und SMS ist mit dem Teil eigtl nicht drin.
Die beiden Handys wird es vllt ersetzen, den iPod aber nicht.

"Abgleichmöglichkeit mit Ourlook (Termine, Kontakte), das auch Apps annimmt"
Ist damit auch nicht möglich. Generell gibt es noch keinen Klon, der die Apple Apps verarbeiten kann. Du kannst höchstens auf WM oder Android setzen, doch gibt es da noch keinen iPhone Clone mit+Dual SIM.

Nini

New Member
Wie ist es denn bei WM und Android mit den Apps bestellt? Bekommt man die auf den China Handys zum laufen? Und welches System ist besser? Habe auch schon Handys gesehen die beide Betriebssysteme drauf haben, was ist von denen zu halten?

Suche ein Dualsim Handy mit dem man unterwegs gut ins Internet kann und ab und zu mal ein funktionstüchtiges App draufladen kann.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Alex120183

New Member
Kann mir jemand sagen wie ich das bluetoothheadset erkenne?
das gerär zeigt trotz aller erdenklichen einstellungen mein headset nicht an...

Petteri

Well-Known Member
Also ich hatte mal das Problem beim Jabra, ich musste erst das Headset resetten, dann gings! Kann sein, das wenn Du dieses Headset schon vorher an Geräten genutzt hast, das es erst nimmer will ohne reset!

Alex120183

New Member
Also ich hatte mal das Problem beim Jabra, ich musste erst das Headset resetten, dann gings! Kann sein, das wenn Du dieses Headset schon vorher an Geräten genutzt hast, das es erst nimmer will ohne reset!
resetten?? ...habe das Gerät ein und ausgeschaltet...mein Gerät findet das Headset garnicht.Und das Headset ist unbenutzt...

Oben Unten