Eg 200
Ich habe eine EG200 Handyuhr von CECT und bin total zufrieden damit.Hatte mich vorher in einigen foren und threads mal darüber informiert...ich las von schlechter verarbeitung,darüber dass das gerät vom pc nicht anerkannt wird und von niedriger akkuleistung und viel zu kleinen tasten.
Als mir der dhl-bote das paket brachte erwartete ich das schlimmste...und wurde angenehm überrascht.
Das gerät macht technisch und optisch einiges her verständliches menü (übrigens auch auf deutsch) und schickes design...schon 15 min. später überspielte ich meine lieblingssongs und zur akkuleistung kann ich auch nichts negatives sagen,da ich den bildschirmschoner ausgeschaltet habe (demnach ist die displayuhr nicht die ganze zeit angezeigt und das display dadurch nicht die ganze zeit beleuchtet).
Hinzu kommt dass ich weder viel telefoniere und nie simse...habe mir die Handyuhr nur bestellt um erreichbar zu sein und diesen zweck erfüllt das gerät echt gut.
GENERELL GILT:
Man sollte vorher klare Vorstellungen haben wo man beim handykauf seine proritäten setzt, und danach auch das modell auswählen.
Denn dass der akku nicht lange macht wenn das display kontinuierlich beleuchtet ist,oder es jemandem mit großen fingern schwierig fällt eine sms auf einem gerät zu schreiben dass nur etwas größer ist als eine normale armbanduhr kann sich vor dem kauf jeder denken.
Da hilft es dann auch nicht wenn man die schuld für schlechte erfahrungen bei den chinesen und ihrer technik sucht...
LG