Allgemeine Qualität China Handy....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freeman191

New Member
Ich habe auf iphoneclone.de einen Breicht gelesen.

Jemand habe schon mehrere Chinanmobiles gehapt und konnte nur von einem Gerät sprechen was etwas getaugt hat. Alle anderen geräte gehen einfach aus. Sind nicht so gut verarbeitet. Sind in der Menüführung sehr träge und die tochscreens meist ungenau. Hat den jemand überhaupt ein Flüssig und ohne Probleme laufendes Cect handy z.b? Oder Bekommt jeder mit diesen Handys schwierigkeiten. So hört sich zumindest der Bericht an.
Wie sind eure erfahrung zu der Ferhlerquote von Chinamobiles????

MFG

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hatte bis jetzt einige aber nur eines das man absoluten Schrott nennen konnte und das war der N96 Clone.

Mein 599 lief damals ohne Probleme und mein p168 läuft nach fast 2 Jahren immer noch problemlos bei meinem Bruder weiter. Die Fehlerquote ist sicher um einiges höher als bei namhaften Herstellern aber das liegt auch an der etwas "unausgereiften" Produktion. Wenn man bedenkt wo und vor allem wie diese Teile irgendwo zusammengeschustert werden ist das eigentlich verständlich.:)

Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht bis jetzt nicht zu vergleichen mit bekannten Herstellern und wenn man nicht gerade ein "Montags-Phone" erwischt sind die meisten eigentlich auch glücklich damit.

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Kann oben geschrieben nur zustimmen hab auch keine Probs mit meinem P168C ind I68+. :feuerwerk::good3::good3:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Was Aaron schreibt stimmt!
Mein erstes Chinahandy(TV-N99i) war um Längen besser verarbeitet als das SE K750i!
Das CiPhone war dafür nciht so toll..

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich hatte auch 3 Phones und bis auf die Bluetooth.Verbindung war ich technisch beeindruckt. Aber die Sóftware macht halt auch etwas aus und da muss ich sagen fehlt es noch ein bisschen aber die entwickelt sich ja auch, so dass es heute schon sehr gute Phones gibt!

Smake

New Member
Ich frag mich das auch die ganze Zeit. Würde mir gerne ein Chinaphone holen aber ich weiß einfach nicht was für eins. Irgendwas normales nur leider sehe ich überall nur nachteile usw was könnte man sich denn da angucken?

mckaige

New Member
@Smake

auf was beziehst du denn die Nachteile?
Denn es gibt immer Vor- und Nachteile, also meinst du generll, dass dir die China Handys zu viele Nachteile haben?

Also ich hatte erst zwei Stück und muss sagen, wenn man auf eine gute Kamera verzichten kann und nichts dagegen hat jeden Tag aufzuladen, bekommt man ein schickes Handy für wenig Geld.
Vorallem die Displays finde ich super, wenn man mal so ein 150,- Handy von hier gegenüberstellt.

hlka

Member
ich habe i68+. gekauft wegen 2 sim karten. das ding erfüll seinen zweck. verarbeitung ist gut. standby zeit ca 6 tage. ich lade aber meistens montags und freitags.
für bilder nutze ich eine kamera und für mp3 - ipod. hat mir ca. 90 euro gekostet

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
ich hab das handy durch nen kumpel gesehen, das ciphone, aber wollte dann das 3,5 modell darum hab ich das Ciphone 3,5Zoll 3G modell genommen uind bin vboll zufrieden, würde es wiederkaufen.

AlboAngelo

Gangbanger
Also ich habe das alte ciphone 3g und die verarbeitung und die qualität sind echt klasse, nur halt der lahme prozessor nervt.

SuperSpeMo

Active Member
Der Lahme Prozi?Dann schau dir mal die Prozis der anderen HPhones an,mt6225,der ist lahm,das ciphone hat ne mt6230,mit bedeutend mehr leistung!Das ruckeln liegt an der programmierung....

Smake

New Member
@Smake

auf was beziehst du denn die Nachteile?
Denn es gibt immer Vor- und Nachteile, also meinst du generll, dass dir die China Handys zu viele Nachteile haben?

Also ich hatte erst zwei Stück und muss sagen, wenn man auf eine gute Kamera verzichten kann und nichts dagegen hat jeden Tag aufzuladen, bekommt man ein schickes Handy für wenig Geld.
Vorallem die Displays finde ich super, wenn man mal so ein 150,- Handy von hier gegenüberstellt.

Hi ich such eigentlich nur n ganz normales schickes handy. Vllt Touchscreen und als mp3 player. Aber immer haben die Dinger weas und wie bereits gesagt vorallem die geschwindigkeit ist extrem nervig. Sonst hätte ich mir ja son Touchscreen teil geholt aber naja.
Kp ich les immer nur Zu langsam...qualität schlecht..akkus müll oder sonstwas :eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten