alte Handynummern ins V709 übernehmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Am einfachsten Du kopierst erst auf die SIM und dann von der Sim ins V709 oder Du nutzt ein Sync Programm (zu dem Thema gibt es wirklich viel zu finden in der SuFu)!!!!

castbound

Proud User of the V709
du kanst die auf deinem alten Handy gespeicherten Kontakte per Bluetooth auf dein v709 schicken....
Hab ich auch gemacht.
Hatte früher ein Se K800i

chris45899

New Member
du kanst die auf deinem alten Handy gespeicherten Kontakte per Bluetooth auf dein v709 schicken....
Hab ich auch gemacht.
Hatte früher ein Se K800i
Tach auch!

:hahaha:Super Sache... und wie bekomme ich die dann in mein Telefon buch... hatte nämlich auch ein SEW890i und über 200 Einträge... leider Funtz das nicht! Hab dann ne meldung bekommen aber mein (3Gs) sagt mir datei zu Groß.

Habe gesehen das das v709 sehr ähnlich mit dem 3Gs ist..... wäre schön wenn du mir weiter helfen könntest.

Danke und Gruß
Chris:download:

Petteri

Well-Known Member
Lies Dir Tips und Tricks in meiner Signatur durch, da steht alles genau drin! Ich persönlich habe MobileMaster genutzt! Aber Du musst via Bluetooth verbinden! NICHT USB"

vestus

Member
Ich habe mir beim Umstieg auf China-Handys das Tool "Mobile Master" gegönnt.
Der erkennt die Geräte und man kann auch recht gut mit arbeiten.
Leider habe ich noch nichts gefunden, wenn ich mehr als eine Nummer hinter einem Eintrag habe.
Mit der 1. Nummer geht es problemlos.

MBO-v709

New Member
Ich habe mir beim Umstieg auf China-Handys das Tool "Mobile Master" gegönnt.
Der erkennt die Geräte und man kann auch recht gut mit arbeiten.
Leider habe ich noch nichts gefunden, wenn ich mehr als eine Nummer hinter einem Eintrag habe.
Mit der 1. Nummer geht es problemlos.
Dabei wirds wohl leider auch bleiben. :resent:
Du kannst aber auch mal diesen Ansatz ausprobieren, der allerdings mit etwas mehr Aufwand verbunden ist:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17330

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten