Alternative/gerootete Firmware für Hero H7000 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spinebreaker

New Member
Moin, ich habe gerade versucht mittels des Bootloaders (erreichbar durch drücken von LaustärkeUp + Power im ausgeschaltetem Zustand) eine andere 2.2er Android Version zu laden.
Ziel der ganzen aktion war es eigentlich erweiterte Zugriffsrechte zu bekommen um den CPU ein wenig zu übertakten (Dafür gibt es extra Apps, diese erfordern aber ein gerootetes Android.
Nun, meine Installation der gerooteten Firmware wird nach wenigen Sekunden immer abgebrochen.

Weiß da jemand rat? Und funktioniert das ganze so wie ich es vorhabe eigentlich?

Spinebreaker

New Member
Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem danke für den Hinweis :)
Ich wollte das Teil halt geringfügig schneller machen. Von 460mhz auf sagen wir mal so um die 500mhz.
Geht mir einfach nur daum die Menüführung ein bisschen zu "entruckeln". Großartig Daddelspiele will ich damit garnicht spielen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In Russand / weltweit haben schon GANZ viele schlaue Köpfe versucht eine MT6516 zu übertakten, bislang scheint es noch NIEMAND geschafft zu haben :( Irgendwelche 0815 Tools aus dem Market werden 100%ig NICHT funktionieren.

Spinebreaker

New Member
Alles klar. Dann lass ich es so wie es ist... Launcher Pro und Task killer drauf und halt nur das nötigste drauf installieren, denn passt das schon.
Gibt es ne Möglichkeit das Design von Android irgendwie herabzusetzen? (wie als wenn ich bei Windows 7 das klassikdesign einstelle und die Karre mal eben 20% schneller läuft) ?

Vielen Dank bis hierhin schonmal für eure freundliche Unterstützung :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten