Amoi N 821 Root und Erfahrungen mit dem Phone ?

a-wei

Active Member
Hallo

Ich bin drauf und Dran mir ein Amoi N 821 zu kaufen !
Aber im Vorfeld wollte ich mal nach fragen ob es Root bar ist und vielleicht ob jemand schon ne Erfahrung damit hat ??:crazy:

MFG andy

Ausgelebt

Outfluencer
Ja ganz easy rootbar. Habe schon customfirmware gebastelt mit root.. siehe auch amoi n820 thread, ist das gleiche Handy nur mit anderem Display.

a-wei

Active Member
Also Heute ist es angekommen und ich habe es gleich im Roh zustand Rooten Können mit dem XDA Tool !

allerdings Hätte ich gerne ne 4.1 ROM Für das teil ! hat die jemand ?

holybabel

Active Member
Also 4.1 für das N821 gibt es derzeit nur in Englisch, Spanisch, Portugisisch und Chinesisch... z.B. hier.

Ich habe eine update.zip erstellt die ein deutsches JB enthält, diese ist aber lediglich für das N820 und nicht für das N821 zu gebrauchen. Jemand mit einem N821 müsste die ZIP mal runterladen und für das N821 anpassen. Da ich keins habe und daher nicht testen kann, werde ich es auch nicht erstellen/zur Verfügung stellen.

a-wei

Active Member
Danke für die info ! Leiter kenne ich mich nicht aus mit dem Anpassungen ! sonst würde ich mich Dran wagen !
Ich werde wohl abwarten Müssen ! ;)

N2k1

Well-Known Member
Man kann mit morelocale vieles anpassen - ohne etwas neu erstellen zu müssen.
Sonst sind es meist die Kern-Dateien (framework etc.), die geändert werden müssen.
Die APKs kannst Du ja von holybabel übernehmen...

Craxer

Member
Ich habe eine update.zip erstellt die ein deutsches JB enthält, diese ist aber lediglich für das N820 und nicht für das N821 zu gebrauchen. Jemand mit einem N821 müsste die ZIP mal runterladen und für das N821 anpassen
Kannst du dein Update.zip hochladen. Ich würde es gerne probieren auf Amoi N821 zu übersetzen.

holybabel

Active Member
Ich habe vom User monkeymuii ein deutsches JB-Rom für das N821 bekommen. Ich werde es noch ein bißchen ändern (root integrieren usw.) und dann werde ich es hier im Forum hochladen und in meinem Thread verlinken.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten