AMOI N820 -- SUVI V8 Lunar ROM [PORTED] MULTILANGUAGE

holybabel

Active Member
AW: AMOI N820 -- SUVI V8 Lunar ROM [PORTED] MULTILANGUAGE

Funktioniert bei euch das gps im mix rom vernünftig? Ich bekomme keinen fix. Hab a-gps an und mit fasterfix bereits den ntp Server geändert.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

:/ -- GPS geht bei mir auch nicht ....bekomme auch kein GPS FIX :'(. Hab leider auch keine Zeit das zu fixen.

Wer Zeit und Lust hat darf gerne an den Zips ran und fixen was das Zeug hält ... mir fehlt leider die Zeit da mein Urlaub vorbei ist :(

Sorry

ChrisHam

N820-Fan
GPS und FM-RadioFIX

Bestätige ... auch im Dr. Bhokali keine GPS-Satelitten oder Fix :(

---------------------

Update & FIX ... :ok:

GPS ist die system/xbin/libmnlp ... Habe mal die richtige von Amoi N820 genommen und ... FUNKTIONIERT! :OMG:
Habe es aber nur am Dr.Bhokali probieren können, bitte kurze Feedback, ob es bei den Suvi´s auch funktioniert ...

Ein gefixtes Suvi mixed Dr.Bhokali Rom habe ich hier hochgeladen, aber nicht getestet. Bitte testen und Info, ob GPS/FM damit läuft ...
Das "reine" Dr.Bhokali habe ich von mir getestet im anderen Thread hochgeladen.

Dank der richtigen Libs von Omniaholic für das FM-Radio werden die ROMs nun richtig rund so langsam ...

Kurze Anleitung ...

1. die system.zip herunterladen Anhang anzeigen system.zip
2. die .zip vom jeweiligen Rom nehmen und alle File z.B. mit dem Totalcommander ersetzen
3. das neue rom.zip auf die sd-karte, ab in die recovery und das .zip installieren, geht auch ohne wipe system bei update des gleichen ROMs
4. reboot, ggf. noch die überflüssigen Systemapps wieder rausschmeissen oder anpassen, fertig

GPSFix innnerhalb von 20 Sekunden, FM-Radio funktioniert :ok:

Dank an omniaholic für die richtigen FM-Radio-libs ...

Achja, die jeweiligen libs für die jeweiligen devices sind in dem xda-devs thread aus meinem Post3 hier im Spoiler dort ...

Viel Spaß damit,
Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet:

K~tronic

Member
AW: AMOI N820 -- SUVI V8 Lunar ROM [PORTED] MULTILANGUAGE

habe ein chinesisches lewa recovery mal irgendwo gehabt... fürs n821, falls das keinen unterschied macht... kann es mal wieder suchen wenn du willst

Grüße

- gesendet vom Amoi N821 via Tapatalk -

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten