Amoi N821 Case/Cover?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

monkeymuii

New Member
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man billig Handycover für das Amoi N821/N820 erwerben kann?

Man könnte hier ja alles Sammeln, aber ich persönlich will keine Silikonhülle :)

Danke im voraus!

holybabel

Active Member
AW: Amoi N821 Case/Cover?

Da schließe ich mich doch glatt mal an... bis auf aliexpress habe ich noch keine andere Seite gefunden die welche anbietet.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

holybabel

Active Member
AW: Amoi N821 Case/Cover?

Das sieht in der Tat interessant aus. Würde mich über einen Bericht freuen. Wie verschickt der Shop die Hülle und was hast du an Versandkosten bezahlt?

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten