Ampe A10/Sanei N10 rooten

Enno1

New Member
Ich wollte mein Samsung wave 2 als hotspot benutzen. Dachte das geht so einfach. Die finden sich aber garnicht gegenseitig. Nur über bluetooth

Enno1

New Member
Alles klar. Unwissenheit.
Wo und wie kann ich aber die Internetzugangsdaten eingeben ? Die Box hängt nicht an einem PC sondern ist nur mit dem Pad gekoppelt. Natürlich auch mit der Internetleitung.

melschroet

New Member
Deutsche Shops die das Sanei anbieten oder Efox ?

126€ ist auch schon sehr günstig. Ich hab es bei cect-shop.com für 149,99 bestellt + 20€ DHL-Express + 21,70€ Zoll.
Also insgesamt ungefähr 190€. Wenn efox vertrauenswürdig ist kannst du es ja probieren. Es gibt auch einige deutsche Onlineshops für Chinatablets, wo du dann auch ein entsprechendes Rückgaberecht hast. h2p-mobile, j4-electronics, etc... vielleicht gibt es dort das Tablet auch schon.
Hallo, bitte nicht bei Efox kaufen, da gibt es so viele Berichte über Abzocke und keine Rückgabemöglichkeit.

Edit Schussi: Zum Thema gewerbliche Werbung gibt es was in den Nutzungsbestimmungen!

Moderiert:

SilverShadow

New Member
Hier geht eigentlich ums rooten, etc.

Aber mal was anderes, so sieht mein Sanei N10 nun aus...
IMG_1193.jpg

Wie man sieht läuft CyanogenMod9, und das ziemlich gut muss ich sagen :)

Zuletzt bearbeitet:

cmx

New Member
Nach einigem Rumgemache, hab ich es jetzt installiert, aber der Touchscreen funktiniert nicht richtig. :|

edit: ok, ist wohl der nicht unbekannte Touchscreenfehler bei gleichzeitigem Ladevorgang

Zuletzt bearbeitet:

SilverShadow

New Member
Das Problem habe ich komischerweise nicht.

Allerdings habe ich das Problem das er meinen internen Speicher nicht richtig erkennt? Hast du das auch?

cmx

New Member
Jep, fällt mir jetzt auch auf. Hatte das Tablet noch nicht weiter genutzt.
Aber du hast Recht, der Speicher wird nicht erkannt. Werd es mal in den Thread posten

Edit: Bei Tabletdroid hat einer schon was dazu rausgefunden, aber leider hab ich keine Zeit mehr das zu testen.
[rom] cm9 nightlies - SlateDroid.com - Page 129

Zuletzt bearbeitet:

Enno1

New Member
Muss ich das Sanei rooten um das Upgrade zu installieren ?

Ich suche eine Kopfstützenhalterung für das Sanei ? Hat sowas jemand schon ? Die meissten gehen nur bis 250 oder 260. Das Sanei ist jedoch 265 breit. Hat jemand einen Tipp ?

SilverShadow

New Member
Ich habe leider keinen Tipp zur Halterung.

Ich habe Stockrom 4.0.3 installiert, dann gerootet und dann via CWM das CM9 installiert.

@cmx: Bei mir funktioniert nun alles, Touchscreen geht einwandfrei, Speicher wird nun auch erkannt. Wlan ebenfalls viel besser. Einzig der Akku macht Probleme und hält nicht so lange, da muss ich mal noch ein paar so "Kalibrierprogramme" austesten. Jetzt ist das Tablet auch zu gebrauchen.

NNext

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstag mein Ampe A10 und versuche seit der ersten Stunde ein CustomRom CM9 oder CM10 zu installieren

Gerootet hab ich das Tablet mit Tasselhofscript mit RootChecker verifiziert > Your Device is Rooted

aber ich kann die Clockwork Mod Recovery nicht installieren. Wie kann ich diesen installieren ? Busybox habe ich installiert.

CM9 und CM10 + Gapps + N10 Compatiblity.zip's liegen auf Internen Speicher.

Mit der StandardRecovery kann ich zwar das CM9,CM10 Image installieren nur die Gapps und N10 Compatiblity.zip lassen sich nicht installieren
weil E:Signature failed.

willy33

New Member
Hallo, ich habe auch das Ampe N10 quad core - leider ist meine interne SD nicht mehr lesbar.
Daher benötige ich dringend ein Backup/Image der internen SD-Karte (Partitionen etc.).
Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand von Euch einen Link für mich, wo ich soetwas finden kann? Der Kundendienst von Ampe scheint nicht per Mail erreichbar zu sein...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten