Amsam M810: Wifi und internes GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es hat als CPU laut Datenblatt einen OMAP 730 - der OMAP 850 wäre besser. Der ist im HTC Touch/iCool S1 oder im T32+/Daxian999+. Schau Dir mal bei EK24 die WiFi-Handys an.

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo
Hast Du den Artikelstandort gesehen?
Hong Kong
£139,99
Und Versandkosten ?? £29,99
Zoll usw.?????
Ich glaube ist kein gutes Angebot.
MfG
BluHiPhone

jojo666

Infernus øv Hèll
mit zoll werden das locker mal so 200-250€ also musst du das auf jeden fall mit ein-
planen

theD0992

New Member
Ich musste bei Lieferungen in die Schweiz noch nie etwas angeben bzw. bezahlen :dance3:
Bestellt habe ich unter anderem das Sciphone und ein anderes Chinaphone für insgesamt 450 SFr. (etwa 290 Euro)

Im Vergleich zum T32 ist der Preis ja eher in der mittleren Kategorie...
Ich denke bei einer neueren Version des T32 mit eingebautem GPS würden hier viele 350 Euro bezahlen. Mir ist klar, dass auch das T32 Vorteile bietet, wie eben ein schnellerer Prozessor.

Olobaid

New Member
Ist klar, dass GBP gut im Kurs stehen ?
Der Preis ohne Zoll liegt schon bei ~214€ , dadrauf noch einmal Zoll und Gebühren. :nono:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten