AN ALLE! Chinamobile - einige Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Meine lieben beiden jungen Threatbegleiter.
Ich sehe euch eure etwas patzige, saloppe Art auf Grund eures Alters nach.
Wenn ich saloppe und patzig rüber kahm möchte ich mich entschuldigen hatte das eigentlich nicht so gemeint. War halt komisch das du nicht sagen wolltest welche Handys. Aber auf jeden Fall danke für die Infos das mit den SMS Tönen war mir echt neu (aber hatte auch nur cects und ZTC) da gieng das nie.

EDIT: Aber im großen und ganzen geht es hier um das songlive und da geht das nicht :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich ganz bestimmt auch nicht aber ganz so viele Beiträge hat dieser User ja noch nicht. Da ist es machbar solche Infos rauszufinden. Bei mir wäre es zugegeben etwas schwieriger ;).

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
@ Schussi: :angel: Der Tag an dem dir hier Jemand ernsthaft widersprechen kann werde ich wohl nicht mehr erleben :taunt: Na du hast natürlich recht :laughing:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, nun vertragen wir uns alle wieder. ich gebe auch symbolisch ein Paulaner dunkel aus:drink:.

Specialagent, solltest Du eine Flashmöglichkeit haben wären da natürlich hier viele wissbegierige Mitglieder und ein schöner Testbericht in unserem Tesbereich von Deinen Handys ist auch sehr willkommen ;).

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Ui vielen vielen Dank :) Na dann mal Prosit!

Du kommst aus MeckPomm und trinkst Paulaner? Also hier in Wismar trinkt man Rostocker oder Lübzer ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin kein Biertrinker, eigentlich. Bei einer Dienstreise nach Bayern habe ich mal ein Hefe-Weizen getrunken. Und seit dem mag ich es :). Und ist nur eine ganz normales 0,5 Maßgläser habe ich nicht... .

Specialagent, wie sieht es mit meinen Wünschen aus :)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten