An welchen Wochentagen liefert die Post bei euch?

A

altmann

Guest
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns die Post immer seltener was bringt.
Montags ist fast schon Standard, dass keine Post kommt. Mittlerweile hat es sich aber scheinbar auch eingeschlichen, dass Samstags so gut wie nix kommt, außer der "Einkauf Aktuell", also diesen Werbeprospekten.

Hab nur ich das Gefühl, dass da mittlerweile Freitags ab Mittags und Samstag den ganzen Tag in den Verteilzentren nicht mehr gearbeitet wird? Oder ist das jetzt rein von meinem empfinden her so?
Hier isses leider mittlerweile scheinbar so, was in der Post am Freitag nicht dabei ist, kommt dann erst wieder Dienstag.. Ziemlich ärgerlich..

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Meine Postfrau sagte mal, dass Montags generell nur sehr wenig post da wäre, aber ausgeliefert wird sie trotzdem mo-sa

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hab da mal nen Bericht im Fernsehen gesehen das gewisse Regionen nur noch eher spärlich beliefert werden.
Personal einsparen :(

Bei mir kommen Briefe / Pakete allerdings nach wie vor Mo-Sa

A

altmann

Guest
Kosten reduzieren, aber auf der anderen Seite die Preise in den letzten Jahren stetig erhöhen. Das kann ich ab wie eingeschlafene Füße :grin:

Hier ist Montags schon seit Ewigkeiten nix mehr angekommen. Keine Ahnung, ob die Post überhaupt in unserer Gegend dann unterwegs ist. Sehe ich nicht, da ich da immer arbeiten bin. Samstags wie gesagt immer nur seeehr wenig. Was da Freitags im Verteilzentrum wohl nicht früh genug ist, findet keine Berücksichtigung mehr.

Barskalin

Member
Mo-Sa
.......... sogar hier auf der rauhen Alb.
Allerdings ist Montags scheinbar immer sehr wenig zum Ausliefern.
.

dierose

Well-Known Member
Montags sollte das ausgeliefert werden, was Samstags abgegeben wurde. Da kann ja nur weniger sein als an anderen Tagen, zumindest ist das bei uns schon immer so gewesen.

E

endatec

Guest
Dienstag-Samstag.

Montags kam noch nie etwas.

Und Samstags ein Paket in den 1 Stock bringen ( 7,5 kg ) geht auch nicht mehr,lieber Karte in den Briefkasten.( DHL )

eltipo

Well-Known Member
Dienstag-Samstag.

Montags kam noch nie etwas.
Hier auch. Früher schon, aber lange nicht mehr...
Es bürgert sich auch die Unsitte ein, nicht mal mehr die Tür (2-Fam-Haus) zu öffnen... Schellen und stumm stehen bleiben, nicht mal mehr per Gegensprechanlage antworten...

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten