Andere Contact import Programm ausser phone Suite?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flocker

Active Member
Habe versucht mit Phone Suite mit BT Verbindung meine Outlook contacts zu importieren. Ich importiere die direkt im Handy Speicher, nicht SIM. Problem ist nur Name und haupttelnummer da ist...vielleicht Problem mit Field matching...weiss ich nicht. Gibts ein einfache Methode Kontakten zu importieren???

Schussi

Administrator
Teammitglied
1. steht da nicht mit welchem Handy, für das i9 gibt es nämlich ein Beispiel wie es mit mehreren Feldern geht. Und 2. haben sndere und ich schon mehrmale gepostet, das man auch "Mobilemaster" verwenden könnte.

flocker

Active Member
Jetzt bin ich traurig...i68+ Grenze erreicht???

MobileMaster seht viel besser aus als PhoneSuite. Habe es installiert und per BT verbunden. Testversion schickt nur die erste 20 Kontakte...geschafft...aber...ich sehe das nur die Name und eine Telnmr da ist. kein mobile nummer, kein email addresse...alle andere Felde sind leer. Ich habe gehoert das man sollte Kontakte direkt in Telefon speichen und nicht auf der Sim...das mache ich. MobileMaster kann nicht kalendar verwalten, Organizer und Explorer funktionieren nicht.
i68+ ist automatisch gefunden als MTK1 MTK2...ich habe gelesen das man kann SOnyEricsonW8101 waehlen aber ich sehe diese modell nicht auf der liste. Wenn ich W810 waehle, MobMas ignoriert und findet nochmal MTK1 MTK2.
Meine befurfnisse sind ziemlich einfach...Kontakte von computer auf Handy mit alle wichtige Felde. Gibts grunde Hoffnung zu haben???
Sei nett zu mir Schussi und SuperSpeMo und Colonel!!! Ich suche durch die Foren bevor ich poste...deutsch ist nicht so einfach und ich weiss das es aergerlich ist die gleiche Fragen tausend mal zu antworten...in die Zwischenzeit suche ich weiter!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten