Anderer Kalender für's M8?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Hallo,
wollte nur mal Fragen ob es vielleicht einen Alternativkalender fürs M8 gibt, da mir der M8 Standardkalender garnicht gefällt. Stelle ich zum Beispiel bei einer Reise ein vom 1. - 5.6.2010 zeigt er es mir trotzdem nur am 1.6. an. Außerdem kann ich nicht einstellen das etwas z.B. um 16 Uhr am Donnerstag anfängt und um 9 Uhr am Freitag aufhört, da die Uhrzeit vom Ende dann mindestens 16.01 oder später sein muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Über die Suche habe ich übrigens nix gefunden...
MfG
Leofx

t.schmidt

New Member
Hallo Leofx,

ich habe auch schon das ganze Internet durchforstet, irgendwie schaffen es die Profis alles möglich für das M8 zu Programmieren, aber kein Tool für den Kalender bzw. das man die Kontakte über Outlook synchronisieren kann.

Die Funktionen, die Du suchst, hat das Ciphone C6, mit ein paar Apps, ist es einfach super, wenn da nicht der schlechte Lautsprecher und das schwache Mikro wären.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten