Android 2.3 Star A5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
Hier einige Bilder von Android 2.3 auf der Star A5000. Es scheint das die Sprachen nicht geändert sind also sollte es auch Deutsche und Englischer Sprache im ROM sein.

Android 2.3 A5000 1_4.png Android 2.3 A5000 2_4.png Android 2.3 A5000 3_4.png Android 2.3 A5000 4_4.png

Das neue ROM flashen scheint nicht so einfach zu sein aber Rasyn hat mir gesagt zu helfen.

Chocoball

Well-Known Member
Der 2.3 ROM wird auf mehrere Handys getest nicht alleine der A5000. Mehr info bei Rasyn, er kann der Programmierer fragen stellen.

shark

New Member
Hallo Zusammen,
weiß jemand, ob ERP auf Android 2.3 läuft?
Vielleicht ist es utopisch :to_take_umbrage: ...wär aber praktisch!

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Hallo,
Ein Monat verging. Gibt es neue Informationen über die Software?
Vielleicht hat Rasyn mehr Infos.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ginger bread taste good, just like your personal discription:thumb_up:
樓主, you are so international:thumb_up:
xièxie. Just remember this forum is German spoken so please use the international section if you only can write English.

Zuletzt bearbeitet:

haytapot

Member
fct bietet schon ein paar Handys mit 2.3

keine davon haben dual-sim, vielleicht funktioniert dual-sim noch nicht.

oder zu viel Aufwand für die alte Handys rom bereitzustellen.

Chocoball

Well-Known Member
In Mobile Uncle Forum gibts es einigen Beiträge über ROM 2.3 für das A5000. Wenn ich die übersetzung richtig lese hat diesen 2.3 ROM die möglichkeit Adobe Flash abzuspielen, gibt es ein neuen Market und beim ES File Explorer ist nur das Ikoon ersetzt. Aber es gibt noch einigen Stabilitätsproblemen. Ich weiss nicht ob dieser Version kapazitiv oder resistiv ist.

Chocoball

Well-Known Member
aber flash geht doch schon seit 2.2 oder auf dem phone etwa nicht
Stimmt. Ich habe Adobe Flash 10.1 probiert zu installieren auf mein A5000 mit ROM 2.2.1. Es gibt ein Fehlermeldung das mein Android Version nicht geeignet ist aber der Installation geht erfolgreich. Danach passiert nichts, webseiten mit Flash Filme oder Spiele gehen nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten