Android A4 F23 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mikel123

New Member
Ich verstehe das nicht es ist nur wenn ich Tastensperre machen dann geht es meistens von selber aus. Dann muss ich denn Akku raushollen und wieder an machen :S

Mikel123

New Member
Also zum Beispiel ich habe mit dem Handy eine Sms geschrieben (oder sonstiges) dann Klicke ich oben aufem Handy für die Tastensperre damit das Handy auf "Standbye" ist. Und dann geht das Handy manschmal aus und dann muss ich Akku raus nehmen und wieder anschalten..

Und das mit denn Apps geht immer noch nicht :(

Mikel123

New Member
Also ich habe jetzt Rausgefunden wie ich Apps Runterladen kann. Ich habe mir erst mal denn AndroidPit Market auf mein Handy installiert und schon kann ich die Apps vom Android Pit Market runterladen.
Ich habe trotzdem mal eine Frage warum kann ich beim AndroidPit Market Apps Runterladen und beim normalen Marekt nicht? und was ist der unterschied zwischen denn beiden Shops?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun ja, der ECHTE Android Market ist natürlich sehr viel umfangreicher als irgendwelche "Fremdmärkte", wie z.B. auch Slide Me. Hast Du bei Deinem Market mal den Cache gelöscht? Hast Du Dich auch "brav" mit Deinem Usernamen mit *@gmail.com registriert?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du auch mal diese komplette Prozedur ausprobiert?:

[video=youtube;7l-nySibzeA]http://www.youtube.com/watch?v=7l-nySibzeA[/video]

Mikel123

New Member
Juhu es geht endlich! Danke ColonelZap für deine Hilfe. Ich habe einfach die anweisungen gefolgt die im Video sind :)

Mikel123

New Member
Kennt einer von euch eine Gute App womit ich mit dem Handy in denn Facebook Chat gehen kann? Kenne bisher nur eBuddy für mein Handy,aber das programm finde ich nicht so gut weil wenn die Internetverbidung weg ist zeigt er es nicht an nur wenn ich dann nochmal eine nachricht schreiben möchte.

Lg Mikel

Mikel123

New Member
Naja ich hätte gerne so ne normale App womit ich bei Facebook in diesen Chat chatten kann und wo ich sehe wenn die Verbindung weggegangen is

Mikel123

New Member
Also da hätte ich nochmal eine Frage unzwar immer wenn ich mein Handy per Usb Kabel mit meinem PC Verbinde geht plözlich meine Wlan Verbindung einfach weg. Weiss einer warum das so ist?

Und ich habe ja letztens geschrieben das mein Handy einfach ausgeht wenn ich Tastensperre mache,aber ich habe jetzt ein weg gefunden das es nicht mehr aus geht ich mache einfach denn Musik Player an und lasse in einfach laufen (Lautstärke mache ich ganz aus) so bleibt das Handy wenigstens an aber wie man weiss hält das Akku nicht so lange.

Naja eine andere möglichkeit gibt es ja leider nicht,oder weiss einer warum das ist? Also der Akku ist es nicht weil ich ihn mal getauscht habe und es ist leider immer noch so

Lg Mikel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten