android auf cect i9 3g???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vertex

New Member
hi

wollte mal eben fix nachfragen ob man android auf nem cect i9 3g vernünftig zum laufen bekommt? würd mich mal interessieren hab mir nämlich diesen dienstag n flashkabel bei ebay bestellt. und bevor ich nun das normale os draufoacke wollt ich wissen ob noch was anderes möglich ist.

mfg
vertex

Greckoe

New Member
Würde mich auch intressieren. Jedoch würde ich das gerne auf dem i68+ hinbekommen. Welche mindestanforderungen hat Android?

Loonix

Spokenkieker
Android fordert wenigstens nen ARM prozessor mit 400MhZ
Das i68/i9 läuft auf einem ARM7 basierten Prozessor (im MT6225 integriert) der maximal mit 104 MhZ läuft, verlutlich aber eher auf 52 oder gar 26MhZ läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten