Android auf dem IPhone installieren

H

Herr Doctor Phone

Guest
interessant...
bei meinem ipod touch geht kein wlan mehr seit ios 6.0 :(
scheibenkleister!

aber ich seh grad, wlan wird auch bei android nicht unterstützt :(
verflixt und zugenäht!
Status - iDroid Project
muß ich doch noch paar wochen auf ein update oder fix warten vom apfel... :(

Luboo

New Member
Hmmm.... ein iPhone 3 bekommt man schon sehr günstig... ich glaube fast da mache ich mich mal dran ;)

holybabel

Active Member
Warum zur Hölle macht man sowas?? Ist klar "...weils geht...", aber sinnvoll ist das nicht wirklich. Vor allem wird bei keinem einzigen iPhone/Pod/Pad die GPU vernünftig unterstützt.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Warum zur Hölle macht man sowas?? Ist klar "...weils geht...", aber sinnvoll ist das nicht wirklich. Vor allem wird bei keinem einzigen iPhone/Pod/Pad die GPU vernünftig unterstützt.
Warum baut man TELEFONE, welche ein 4,5... sogar 6 Zoll Display haben, braucht man soetwas wirklich zum Telefonieren......

H

Herr Doctor Phone

Guest
gute frage...
es gibt völker auf der erde die haben kein smartphone, geschweige ein phone ...mal abgesehen davon: die haben nicht mal ein telefonnetz.
und dennoch können sich die leute verständigen, indem sie briefe schreiben, sich austauschen oder sogar die buschtrommeln benutzen

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon klar ;)

aber warum kann sich der rüde am popes lecken? weil er kann...so einfach.
warum sollte man kein android universel einsetzen können, ist ja schließlich linux, und das ist gut so :)

Luboo

New Member
So siehts aus! Anyway... ich schaue mal nach ob ich nicht ein altes iPhone auftreiben kann ;) stellt Euch mal vor ich würde das verschicken, der Zoll macht das Paket auf und deklariert es als fake iPhone hahhahahahha

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wird das gleiche Problem wie beim Meizu M8 sein.
Da fehlen schlicht die Knöppe für Menü + Zurück
Kann sein das es läuft. Aber Spaß machen wird das nicht.

Hab auch noch ein 2G rum liegen. Aber ich glauche ICH tu ihm das nicht an ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten