Android auf dem iPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
Planetbeeing kommt gut voran mit seinem Android Port fürs iphone, dank iBoot lässt sich beim starten des iPhone`s zwischen Android und iPhone OS wählen, aber schaut selbst

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A&feature=player_embedded"]YouTube- Android running on iPhone[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

erzincano

Member
Sieht richtig gut aus!

Dann könnte man sich theoretisch auch ein Iphone 2g kaufen und Android drauf laufen lassen, falls apple iwann keine lust mehr hat updates fürs 2g (oder 3g) rauszubringen.

F

FliegenTöter

Guest
Gibt doch nen Clone mit Android und kapazitivem Touch....
Wenn jemand unbedingt schwarf auf Android aufm Iphone ist, gehts auch billiger.

track12

New Member
Sieht richtig gut aus!

Dann könnte man sich theoretisch auch ein Iphone 2g kaufen und Android drauf laufen lassen, falls apple iwann keine lust mehr hat updates fürs 2g (oder 3g) rauszubringen.
ja klar aber ich denke nicht das du android mit dem iPhone OS gleichsetzen kannst ist eben eher ne alternative... welche hardwarefeatures man braucht sollte man selber wissen und sich dann zwischen den iPhone generationen entscheiden wenn denn apple sein soll. ich finds auf jedenfall schön das so etwas möglich ist und wer weiss, wenn man unbedingt ein iPhone mit flash braucht dann kann man ja android booten :grin:

@ FliegenTöter, wenn man androit im apple style haben will kan man sich den clone kaufen, klar (hast du mal nen link?)
der clou dabei ist ja der iBoot also dan man BEIDE systeme drauf hat!

Zuletzt bearbeitet:
F

FliegenTöter

Guest
@ FliegenTöter, wenn man androit im apple style haben will kan man sich den clone kaufen, klar (hast du mal nen link?)
der clou dabei ist ja der iBoot also dan man BEIDE systeme drauf hat!
Aber wozu brauch ich bei nem Handy 2 Betriebssysteme?:hi:

Genau, das Miphone war das...

track12

New Member
okay also brauchste aufm iphone unter dem iphone os die games und apps ausm appstore und unter linux schaust du seiten mit flashinhalten an :p oder android typische apps...

F

FliegenTöter

Guest
Ja am Laptop laufen bei mir halt beide gleichzeitig und ich kann am Desktop halt windows programme und linux programme gleichzeitig haben.
Dann machen für mich 2 Betriebssysteme sinn, aber nicht wenn ich extra neu booten muss ;D

Aber so zum rumspielen ists bestimmt was feines.

duffy-31

Well-Known Member
Ich glaub der Nutzen (von zwei oder mehr OS auf nem Telefon) ist nicht so wichtig, geht halt um das Technisch machbare.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten