Android Market Webstore

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie ich schon im Blog schrieb gibt es seit Heute den Android Market Webstore. Vielleicht eine Alternative für die Nutzer die ihn nicht auf dem Gadget haben ;). Schreibt mal Eure Erfahrungen.

Loonix

Spokenkieker
Cool, erstmal danke für den tipp :grin:

Dann kommt aber auch schon die ernüchterung.
Ich kann nicht auf meinen PC herunterladen sondern es soll ein 'push' auf ein von mir gewähltes Gerät ausgesucht werden.
Ich brauche also wohl ein gerät das bei google registriert ist.
Hmm, angeblich habe ich zwei Geräte und beide heißen 'phone'... ich starte den push auf beide und auf meinem m701 passiert.... nichts.
das andere gerät könnte mein Rockchip pad oder mein meizu sein, das eine ist gerade nicht in betrieb, das andere hat gerade kein Android '^^
Ich meine... bei den kostenlosen anwendungen schadet es doch nix wenn man sie sich als .APK auf dem PC sichert und dann nach belieben installiert, bei den bezahlten kann ichs verstehen.
(der appsaver lässt sich ja auch einfach vom android market laden und die .apk's lassen sich überall installieren...)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schade eigentlich. Mein i9000 funktionierte natürlich. Kann man auch Geräte manuell einrichten?

Petteri

Well-Known Member
Bei meinen Originale gehts, die anderen Geräte (Clone) werden erkannt, aber download hat noch nicht gefunzt! Vielleicht noch bissl testen.... :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
KinPad geht :)

Es geht mit dem Kinpad :)

ABER: Wenn man schon mal das eine oder andere Android Gerät am Start hatte, heißt es eindeutig: Rate mal mit Rosenthal um welches Gerät es sich handelt :hehehe:

MarketDevices.jpgMarketInstall.jpgSolitaireKinPad.JPG

Loonix

Spokenkieker
Heut morgen war mein test download dann auch auf meinem m701.
ich muss irgendwie den indikator verpasst haben, aber als ich meinen Beitrag schrieb war es sicher noch nicht da.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten