Android-Smartphone für 149 Euro von ZTE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

materc

New Member
Das Chinesische Unternehmen ZTE Corporation hat mit dem „ZTE Link“ ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das für 149 Euro zu haben sein wird – allerdings vorerst nur in Frankreich (beim Mobilfunkanbieter Bouygues Télécom).

Der berührungsempfindliche Bildschirm des ZTE Link bietet eine Diagonale von 2,8 Zoll und eine Auflösung von 320 mal 240 Punkten. Die eingebaute Kamera verfügt über eine Auflösung von 3,2 Megapixeln.

Auf das Internet zugreifen kann das Smartphone per EDGE und UMTS (HSDPA) sowie per WLAN. Ebenfalls eingebaut sind ein Bluetooth-Modul und ein GPS-Empfänger.

Die Gesprächszeit soll etwa vier Stunden betragen, die Bereitschaftszeit acht Tage.

Gerüchteweise kommt die Android-Version 1.6 als Betriebssystem zum Einsatz.

Das ZTE Link misst 10,5 mal 5,5 mal 1,45 Zentimeter und wiegt 120 Gramm. (HS)

http://wwwen.zte.com.cn/en/

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
NEWS zum ZTE, es soll ab Ende Juni auch mit ANDROID 2.1 laufen, ZTE ist ja einer der bekanntesten Provider (Hersteller) in China!
ZITAT:
"zte is very famous in china
he is the telecom supponsor for this africa wold cup, all the 3g network hardwares are produced from this company, android v2.1 for juli, very cool
Ram/Rom:256m+128m"

Also bestimmt eine Alternative zu den momentanen ANDROID Phones, in China wird dieses Phone jetzt auch bei einigen uns bekannten Shops eingeführt, Preis ca. 160-180 $....

Petteri

Well-Known Member
Ha das hab ich hier! Ist echt ein nettes Ding! Kostet teils NUR 249!!! Das 2.8er Display ist halt bissl "small" aber ansonsten, klasse Teil!
Bei EBAY ist gestern sogar eines für 197 € weggegangen!

Petteri

Well-Known Member
Sorry,meinte 3.2! :) Hab nen Sonnenstich, ich hab es gerade hier, weil ich es für ne Bekannte einrichte! Ist schon ein cooles Ding! Also Preisleistung Top!

@Finchy: In Taiwan! :)

Finchy

Member
Besser als Nordkorea xD
Ich hab gehört, die haben ddie Spielerfrauen von den Spielern bei der WM festgehalten, dass sie auch wieder zurückkommen ;)

Aber nun zurück zum Thema :)

thomas04

New Member
@ Petteri: "... in China wird dieses Phone jetzt auch bei einigen uns bekannten Shops eingeführt, Preis ca. 160-180 $..."
Wo hast dus denn gefunden? Meine Suche war bisher erfolglos ;-)

Petteri

Well-Known Member
Das Handy wird überall in Asien vertrieben, weil es ein Provider Handy ist! Von einem der größten Mobilfunkanbieter in Asien! :) Ausserdem gibts das auch in France seit Ende Mai zu kaufen!

thomas04

New Member
das hat aber ne wesentlich schlechtere auflösung
und es hat keinen kapazitiven touchscreen.

allerdings ist dafür umts an board

Zuletzt bearbeitet:

moonangle

New Member
schade... umts ist mittlerweile für mich zumindest schon ein muss aber wenn die auflösung schlecht ist und der touchscreen auch nichts taugt dann kann man das modell leider auch vergessen :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten