Android Star GT - H7100

Burgi Apostroph

Android_Experte
Star GT - H7100 SPLASHSCREEN PROBLEM

Hallo,

nachdem ich dieses Smartphone mit Hilfe von N2k1 und dorschdns erfolgreich selbst wiedebelebt habe, möchte ich (weil Originial 1st "Note2" Screen und Original Note 2 Bootanimation) nun gerne noch den SplashScreen mit dem Orginal Note 2 Logo / Bild versehen.

Kennt sich da jemand aus mit den mtk65xx Phones, wie man das macht ?

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Hast Du das Logo irgendwo schon extrahiert?
Das Logo zu ändern ist relativ einfach!
Wenn Du es dann hast, dann kannst Du es per SP Flash Tool flashen.

N2k1

Well-Known Member
Danke für den Link. Und viel Spaß bei der Bearbeitung! Lass uns gelegentlich den Stand der Dinge wissen!

Burgi Apostroph

Android_Experte
Danke für den Link. Und viel Spaß bei der Bearbeitung! Lass uns gelegentlich den Stand der Dinge wissen!
Bin sogar am überlegen, ob ich hier nicht nen Thread aufmache, in dem ich Stück für Stück alle nötigen Schritte erkläre um das UI bestmöglich an dem des Originals anzupassen. Also die ROM, welche ich eher zufällig geflasht habe kommt von der Oberfläche dem Original schon ziemlich nahe. Und bei xda gibt es Jungs die fleißig daran arbeiten die Originalen Apps auch für andere Phones verfügbar zu machen.

Also ich denke hier gehts auf jeden Falls weiter die nächsten Tage

bertmenzi

Well-Known Member
Bin sogar am überlegen, ob ich hier nicht nen Thread aufmache, in dem ich Stück für Stück alle nötigen Schritte erkläre um das UI bestmöglich an dem des Originals anzupassen. Also die ROM, welche ich eher zufällig geflasht habe kommt von der Oberfläche dem Original schon ziemlich nahe. Und bei xda gibt es Jungs die fleißig daran arbeiten die Originalen Apps auch für andere Phones verfügbar zu machen.

Also ich denke hier gehts auf jeden Falls weiter die nächsten Tage
Da bin ich dir sehr dankbar. Du hast ja in einer andern "Abteilung" geschrieben das Teil hätte NFC. Und dann wäre es ernshaftes Thema für mich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten