android update bei S7599T

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@maxispeedy: Welches Rom hast du geflasht (link zum Rom)?
mit Flashtool oder per CWM Recovery.
Kannst du noch ins Recovery booten (powertaste + Volumen+ bzw Volumen-) ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist der Rom http://www.needrom.com/mobile/star-s7599t-drx-port/
Die Anleitung habe ich auch von needrom. Ich bin folgendes durchgegangen powertaste+volumetaste. Wie Data factory ausgewählt danach Apple update froh sdcard
Nimm die ROM: click
Mach es wie in der Anleitung mit FlashTool.
NUR WICHTIG: alle Images deaktivieren bis auf Boot und Android.
So wie das Bild im Anhang muss es aussehen.
Und dann erst auf Download drücken.
Dann kommt ne Meldung das nicht alle Images aktiviert sind. Das bestätigen.

also handy anschliesen mit pc und einschalten oder ausschalten[DOUBLEPOST=1395508591,1395508373][/DOUBLEPOST]also wenn ich auf download klicke bleibt die prozent anzahl auf null[DOUBLEPOST=1395508992][/DOUBLEPOST]also das flash tool bleibt bei searching.Was nun

tommy0815

Well-Known Member
nimm mal die 5er Version aus meiner Methode 1 (in meiner Sig erster Link)

Da sieht es dann so aus
(Handy ist aus)
auf download drücken
usb an handy und pc - läuft

wenn es nicht läuft fehlen dir die vcom treiber, die findest du auch unter Methode 1

also habe alles nach anleitung gemacht und alles geklappt aber das problem besteht immer noch.Das handy startet ständig wieder neu.ich hab nicht mal zeit ins menu zu kommen vielleicht ist den boot img.defekt.bin verzweifelt

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Geh mal wie bei dem vorherigen Update ins Recovery und mache da nochmal nen "wipe data/factory reset"
Und dann neu booten. Könnte helfen :)

so jetzt geht garnichts mehr hat komplett den geist verloren wenn ich einschalten kommt nur der anfang loge der blaue android roboter. sonst geht nichts mehr über usb erkennt mein pc das handy auch nicht mehr

tommy0815

Well-Known Member
das kommt vom basteln :/
Du hast den Preoloader mitgeflasht obwohl Rumpelstilzchen Dir gesagt hat du sollst diesen NICHT mitflashen!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
so jetzt geht garnichts mehr hat komplett den geist verloren wenn ich einschalten kommt nur der anfang loge der blaue android roboter. sonst geht nichts mehr über usb erkennt mein pc das handy auch nicht mehr
Also wenn das Start-Logo kommt, dann muss das auch noch am PC erkannt werden. Dann stimmt der LCD Treiber, die Tastenbelegung, Schnittstellen usw.
Halte das für ausgeschlossen.
Keine Ahnung was du machst ?!?

nein eben nicht beim flashen ist die verbindung abgebrochen zwischen pc und handy.und jetzt geht nix mehr auch akku laden nicht mehr .Scheint so als wäre kein betriebssystem mehr drauf.Gibt es noch Hoffnung das ding wieder zum lauffen zu bringen.?[DOUBLEPOST=1395593225,1395593064][/DOUBLEPOST]Vcom ist installiert handy anschließen und es kommt die meldung gerätesoftware wurde nicht installiert[DOUBLEPOST=1395593342][/DOUBLEPOST]Es kommt die meldung MT65xx Preloader gerätetreibesoftware nicht installiert

guesa

Well-Known Member
Wenn die Treiber o.K. sind, dann überprüfe dein Kabel. Nimm keinen USB Hub am PC, bei Flashtool V5 nimm die Batterie raus und tu sie wieder rein ( Handy ist aus ), bevor du es an den PC hängst und der Flashvorgang los läuft

für flashtool brauchst die VCom-Treiber

hab kein hub es kommt eine fehlermeldung hie ein screenshot[DOUBLEPOST=1395595886,1395595613][/DOUBLEPOST]was ich auch probiert habe ist über powertaste + Volume die zip datei über scard zu installieren aber es kommt die meldung installation abortet.[DOUBLEPOST=1395596175][/DOUBLEPOST]also kabel ist in ordnung

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten