Rumpelstilzchen
Well-Known Member
Bei dem Download ist doch das Recovery und das FlashTool dabeiDafür braucht er noch ein CWM Recovery.

Bei dem Download ist doch das Recovery und das FlashTool dabeiDafür braucht er noch ein CWM Recovery.
und was genau ist wenn es unter geräte manager nicht ist? zum tipp : USB-Debugging war am Handy deaktiviert.Dann hast du im Gerätemanager ein Android ADB Device.
Ah, okBei dem Download ist doch das Recovery und das FlashTool dabei
Funkt das denn auch wenn das Handy nicht bootet? Eher nicht, oder?Mit den Droid Tools bräuchte er aber das Recovery nicht extra flashen
Ich dächte es funktioniert wenn man zumindest in den Recovery Modus kommt? Hab das aber selber noch nicht nachvollzogen. Aber ohne USB Debugging wird das Phone ja eh nicht als ADB Device erkannt. Da muss er wohl flashenFunkt das denn auch wenn das Handy nicht bootet? Eher nicht, oder?
Die beiden Phones sind baugleich, meins hat halt nur das Zopo Brandingirgendwie find ich es komisch rWx sein ZP810 sieht so verdammt ähnlich aus wie meins.
Was soll das denn ???also soll ich mir jetzt die beschissenen ~400 mb runterladen?
ich glaub du hast mich falsch verstanden ^^ ich hab beschissen gesagt weil meine internet verbindung so mega langsam istWas soll das denn ???
Ich versuche hier zu helfen und dann das?
Habe ich Mist gemacht oder du?
Mach was zu willst
Mit dieser Ausdrucksweise wird es eben schwer Hilfe zu finden!okay also soll ich mir jetzt die beschissenen ~400 mb runterladen?
Was soll ich als nächstes machen?
Weil es FCT völlig Wurscht ist was auf dem Phone installiert wird, wenn es beim Käufer angelangt ist. Und für das sogenannte "Galaxy H7500+" gibt es keine offizielle FirmwareSollte er nicht die offizielle Firmware benutzen, sonst könnte das hier leicht nach hinten los gehen.
Das kann gut möglich sein, aber die meisten Custom ROMs sind bereits gerootet und gepatcht (NVRAM + 3G Fix). Die von Rumpelstilzchen verlinkte FW kenne ich aber auch noch nicht.bevor bei einer Custom ROM im Nachhinein irgendwelche Fehler auftreten.
Dann kann er sich auch diese FW flashen ...Daher würde ich ihm lieber zu einer Stock ROM raten
Ich glaube die FW vom 06.06. war etwas buggy? Bin mir aber nicht sicher. Die aus meinem Link läuft sehr stabil, die nutze ich immer zum testen.Welchen von den beiden Links soll ich nehmen.
Na im SPFlashtool. Wie in der Anleitung beschriebenJap das mit dem Preloader deaktivieren hatte ich schon gelesen. Die frage stellt sich Nur wo das steht
^^ 50 Minuten400MB in 30 Minuten, muss ja echt ne extrem langsame Internetverbindung sein![]()