android???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
android is ne open source software fr jedes handy. Wird von insgesamt c.a. 30 herstellern gemacht darin auch google, LG, nokia, samsung u.s.w..

Also eig. ne linux ?

DerFips

New Member
Hey,

soweit ich des verstanden habe, ist Android ein eigenes OS von Google entwickelt!
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil einerseit gibts vids bezglich Android als "OS" auf dem Handy,
bei google kann man aber die "Programmiersprache" auch lernen...

naja, wenn ich genaueres weis, oder mich einer verbessern kann, dann geb ich bescheid =)

Gru Philipp

ReKii

New Member
ich glaub eher google is einer von denen und bei google kannst du programmieren ein paar softwares/application fr das android und dafr kriegste kohle

Soldiar

Member
Hallo,

google ist der hauptkopf von android, so wie nokia der kopf von symbian.

Das angebliche "google phone", wovon gemunkelt wurde, sollte nie rauskommen, lediglich Android sollte herauskommen. Android ist frei, hnlich OpenMoko also, aber weit aus weiter. Der Kernel wird von einem google team weiter modifiziert, fr andere applikationen sollen die anderen Hersteller u.s. herhalten.

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: schreib doch mal jemand den Hndler bezglich der Quellen an.

Das Es

New Member
[quote='Soldiar',index.php?page=Thread&postID=10680#post10680]ps: schreib doch mal jemand den Hndler bezglich der Quellen an.[/quote]Habe ich jetzt getan, mal sehen ob da einfach wer die Verkaufszahlen ankurbeln will oder ob da was festes hintersteckt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten