ANDROIDPHONE ID500: Reset, Sync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris70

New Member
Seit heute bin ich (k)ein stolzer Besitzer eines Androidhandys ID500 mit Android 2.2, 4,3"Display (kapazitiv sogar). Ein Pluspunkt: Das Handy hat innerhalb von 3 Tagen die ganze Strecke von Hong Kong nach Deutschland geschafft:ok:
Ansonsten nix Gutes: ich habe ein braunes Gehäuse bestellt, bekam ein weißes. Aber das ist noch nicht sooo schlimm. Jetzt kommt´s:

1) Wie kann man das Ding mit dem PC syncen? Das Gerät wird nicht erkannt, der PC verlangt nach einem "MT65xx Android Phone" denke ich Treiber. Ein Treiber CDROM war natürlich nicht dabei.

Kann ich auch die Apps über den PC laden? Übers Handy geht das seeehr langsam: nur GPRS, wo wir schon bei Frage 2 sind:
2) Das Internet war eine längere Zeit verschwunden. Ich habe ein paar Anwendungen gestoppt, aber meines Wissens nichts, was das System betrifft. Wie kann ich im Notfall das Handy wiederherstellen? Hardreset meine ich?
Kann man überhaupt Anwendungen/Programme stoppen, um Speicher groß zu halten?

Danke für Eure Hilfe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist Schlecht, nur mit GPRS ist vor allem der Market kaum nutzbar. Ich hätte Dir sonst den MyPhoneExplorer vorgeschlagen.

digger111

New Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten