Angeblich Cect Os Linux bei Verkäufer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

x3_riddick

Guest
ja, die haben natürlich LINUX und das auch noch mit kde... deshalb sind doch die icons so schön....

man man man.... es ist doch mittlerweile eindeutig klar das die dinger NICHT EINMAL VON CECT SIND... wie können die dann ein CECT OS haben?
die dinger laufen auf MTK OS, haben MTK CHIPSÄTZE und es ist KEIN linux sonder basiert auf nucleus... wenn du dir ab und an mal die postings hier durchlesen würdest dann wüßtest du das.....

X

x3_riddick

Guest
naja... dein niveau ist so niedrig wie erwartet :)

ps: alle 599er haben ne 2mpixel kamera... hab ich bei ebay mal irgendwo gelesen :)

X

x3_riddick

Guest
@neusser: ach neee..... das war ja nur genauso ein posting wie "ich hab irgendwo gelesen das die dinger linux drauf haben"

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich close hier mal. Ich hasse solche Linuxgeschichten. Ihr habt ja den Link. Könnt ihrs euch anschauen.
Aber in dem Thread hier wird eh nur gespammt...
MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten