angenommener anruf, nummer verschwindet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hlka

Member
habe folgendes problem:
wenn mich jemand anruft und ich entgegen nehme, wird die rufnummer der anrufen danach nicht mehr angezeig.
ich gehe in calls -> simX received calls -> empty
es wird zwar zuerst angezeigt, dass einige anrufe drin sind, rufe ich aber menü auf, werden sie alle gelöscht.

hat jemand eine idee ?

Loonix

Spokenkieker
hmm, von dem problem habe ich öfters gelesen, oft wird dann ein werks reset als allheilmittel vorgeschlagen und immerwieder kommen rückmeldungen das es nix geholfen hat...
aber irgendwoher muss das gerücht ja kommen.
wenns nix hilft... mal mit anderen firmware versionen experimentieren? =(

hlka

Member
ist es "restore factory settings" in "Settings" ? oder in engineer mode ?

das problem ist vor paar monaten aufgetaucht. da ich mit dem handy nicht rumspiele ist es mir ein rätsel

Loonix

Spokenkieker
ich glaub das einfache 'restore factory settings'
bei den meisten tritt das auf nachdem sie ein mal die anrufer liste gelöscht haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten