Angry Birds für Chinaphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
hi

ich besitze das MHK168. ansich erfüllt das handy seinen zweck.
ich habe leider den fehler gemacht und angry birds aktualisiert. leider stockt natürlich die version 1.6.1 .... ich habe auch schon die 1.5.3 probiert.

leider lässt sich die angry birds lite nicht installieren. ich weiß nicht warum :(

weiß einer eine version, die auf solchen handys ein wenig anständig läuft?

ich suche in der zeit mal weiter nach einer apk, die sich vielleicht mal installieren lässt...

ich habe die android version 2.3.4

Nomex

Member
hm gerade probiert stockt auch schon ganz schön dolle.

ich habe mal mein phone nochmal neu geflasht um zu schauen, welche version flüssiger läuft. das ist die 1.3.5. diese nimmt erstaunlich nur 236KB ein, anstatt die sonstigen versionen mit über 11MB. aber bei dieser sind leider wieder grafikfehler (in form von weißen stellen).

habe auch die version von cect-shop.com probiert, aber die is auch net so wirklich für das handy ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten