Anleitung für das T5355+ oder vielleicht ähnliches

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clonewahn

New Member
Hallo,
da mir mein Händler kein Handbuch für mein t5355+ schicken kann (gibt es wohl nur auf chinesich), wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Manual als PDF oder so zur verfügung stellen kann!
Vielleicht würde ja auch die Anleitung eines ähnlichen Modelles, wie das 5353 oder 5388 gehen, da es mir nur um die grundlegenden Fkt. der z.b. Tasten geht.......
Besten dank im vorraus

Petteri

Well-Known Member
Ich könnte Dir was schreiben! aber einfacher wäre es wenn Du was fragst, was Du nicht weißt! Ist ja viel Arbeit.....Die tastenbelegung ist doch fast selbsterklärend?! Finde ich zumindest.....

clonewahn

New Member
es gibt die hörer abnehmen, die Windowstaste(glaube ich), die <- Taste und hörer auflegen. welche funktionen haben die beiden mittleren tasten bzw. kann man da irgendwas belegen? Ich hatte irgendwo in den settings den punkt taste belegt mit kamera, ich weiß aber nciht welche taste das ist.
dann gibt es ja noch diesen xbutton welcher ist das oder funzt der garnicht.........
das wars fürs erste!!
besten dank für die infors

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten