Anonym anrufen beim 599+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rudi1979

New Member
Hallo.

Ich habe ein Cect 599+ und kann nirgends eine Einstellung findewn, mit der man anonym anrufen kann. Kann es sein, dass es die Einstellung bei diesem Telefon nicht gibt?

Dauerhaft über den Provider möchte ich es nicht einstellen.

Vielen Dank für die Antworten im Vorfeld.

SuperSpeMo

Active Member
settings->general call settings->wenn es dualsim-standby hat sim auswählen(Sim1/2 call settings)->caller ID

da kannst du einstellen,ob die nummer gesendet werden soll oder nicht.

Rudi1979

New Member
ich habe keine caller id

ich habe unter calling settings nur 3 Möglichkeiten.

1. Call waiting
2. Call divert
3. Call barring

aaronbsc

Inaktiv
Ja das stell ich mir das auch eher nervig vor...eine andere Lösung ist mir bis jetzt leider nicht bekannt! Eventuell beim Provider anfragen ob man festgelegte Nummern einrichten kann, bei denen die Nummer gesendet wird und beim Rest unterdrücken!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
da, ich zu 80% anonym anrufe, ist das auf Dauer lästig. leider. Toller Reinfall mit dem Handy

Schnapp Dir irgendein anderes Handy, aktiviere damit die Rufnummerunterdrückung und fertig. Ist ja Providerabhängig und hat ja nichts mit dem Handy zu tun, wenn ich mich nicht täusche?!? :)

aaronbsc

Inaktiv
Richtig das sollte eigentlich auch klappen, ist aber wiederum nervig wen man dann mal nicht anonym anrufen möchte! Immer ein zweites Handy bei haben ist ja auch nicht der Sinn eines Dual-Sim Handys!:)

Ist ja Providerabhängig und hat ja nichts mit dem Handy zu tun, wenn ich mich nicht täusche?!? :)
Deshalb meinte ich ja er soll mal beim Provider anfragen was man da machen kann!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten