Anregungen

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wie fändet ihr es, wenn es hier im Forum eine Kategorie "gelöste Fragen" geben würde? Hab das nur mal kurz auf g1-forum.de gesehen, da scheints ja zu klappen.
Mich nerven einfach die vielen Leute, die immer die gleichen Threads zu gelösten Fragen aufmachen!
Außerdem könnte es doch eine "Gerüchte"-Kategorie geben und eine "CiPhone-Kategorie" (natürlich vom Oberst Zap geleitet :)).

Von den anderen Usern würde es mich persöhnlich freuen, wenn sie auch öfters mal Testberichte schreiben zu Handys, die sonst nicht so bekannt im Forum sind.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ja eine rubrik gelöste fragen usw wäre nicht verkehrt nur müssen das die cheffs entscheiden ist ja auch arbeit für admins und mods :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Kategorie "gelöste Fragen"
an sich ne Gute Idee... das muss halt mit viel Zeit und Arbeit verknüpft werden.

Mich nerven einfach die vielen Leute, die immer die gleichen Threads zu gelösten Fragen aufmachen!
wen tut es das nciht? Aber mal im ernst, soviele User wie hier tagtäglich kommen wird sich das nciht vermeiden lassen. Denn die meisten wollen nur ihr Problem gelöst haben und verschwinden dann bis zum nächsten mal. Und wenn man dann etwas sagt, wird gleich rumgeschrien!

Außerdem könnte es doch eine "Gerüchte"-Kategorie geben und eine "CiPhone-Kategorie"
haben wir doch schon :good3:

Von den anderen Usern würde es mich persöhnlich freuen, wenn sie auch öfters mal Testberichte schreiben zu Handys, die sonst nicht so bekannt im Forum sind.
naja, macht sich nicht jeder die Mühe ne...

aber: :goodpost:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Man kann aber die Kategorie "gelöste Fragen" halbwegs übersichtlich halten und dann auch die überflüssigen Threads die tagtäglich hier gepostet werden schneller+konsequenter schließen!
Gerüchtethread? Naja wann wurde der das letzte mal genutzt? Am besten wäre es, wenn dieser ein "Sticky" sein würde.
Und CiPhone Kategorie find ich nicht :) Oder meinst du Clones ohne WM? Das wird aber auch schon so unübersichtlich, dass es sich mehr lohnen würde eine extra CiPhone unterkategorie zu machen (das ist ja der bekannteste Chinaclone).

tomm

Erfahrenster Benutzer
Doppelpost:)
Außerdem wäre eine Englischsprachige Kategorie, bzw. nur Englischsprachige Threads praktisch, da jetzt eigentlich nur Deutsch hier erlaubt ist.

Und:
-Chat benutzt niemand (ich meine nicht die Shoutbox!)
-Testberichte total veraltet
-Datenblätter erst gar nicht vorhanden
-Link bei Nutzungsbedingungen tot
-Regeln evtl veraltet -->da als Sprache nur Deutsch
-Verwarnungsregeln nicht wirklich der Bringer, optisch nicht schön und äöü... werden (bei mir) nicht angezeigt.

-Nützliche Links
-->Invite your friends....
-->FlashChat erstens unnütz, zweitens kaputt

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wir werden diesen Sachen nachgehen, was die toten Links usw betrifft. Dies wird auf jeden Fall geändert...

MfG

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
und ein Meizu M8 Bereich wäre toll :)

EDIT:

und in der Shoutbox/Chatbox vielleicht das man einzelne Sachen hervorheben kann und nicht z.B. alles Fett geschrieben wird sondern nur das was man hervorheben möchte oder so..
Weißt was ich meine bestimmt... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Spambox würde ich abschaffen :) (nein ist Spass)... . Der Rest wird garantiert besprochen ;).

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nee wir taufen sie auf: wenn sich noch einmal irgendwer dort beleidigt fliegt er für ne Woche-Box

GtaBK

Administrator
Teammitglied
und ein Meizu M8 Bereich wäre toll :)

EDIT:

und in der Shoutbox/Chatbox vielleicht das man einzelne Sachen hervorheben kann und nicht z.B. alles Fett geschrieben wird sondern nur das was man hervorheben möchte oder so..
Weißt was ich meine bestimmt... ;)
Das funktioniert auch in der Chatbox, du musst nur die Codes wissen..
Bsp: [ b ] T [ /b]es[ b ]t[ /b] wird Test

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt kein Schussi in-, um- und auf der Box. Aber eine kleine Regelmodifizierung dafür wäre auch nicht verkehrt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja toll aber wenn meine Schrift schon fett ist????
Kareem dann flieg ich ja schonmal nicht ;)
Wenn du deine Schrift insgesamt schon "fett" schreibst, wie willst du denn noch etwas hervor heben? Noch fetter schreiben? Wohl nicht.. Andere Farbe?
Auch eine andere Farbe wird mit einem Code gelöst.. ;)

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten