Anruf annehmen beim Ciphone 3G?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxl

New Member
Hi Leute,

Hab ein neues ciphone 3G. Bestellt bei fastcardtech.Also,wenn ich einen anruf bekomme z.B von meinem freund,will ich den anruf annehmen und drücke die taste"Answer" aber er nimmt den Anruf nich an:aggressive:

Ich habe jede mögliche Drückmöglichkeit durchprobiert aber er nimmt den anruf einfach nicht an

Was soll ich tun?

Schon mal danke im vorraus:party::scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:

maxl

New Member
:LOL::LOL:Hey so arg danke man jetzt weis ich es endlich es geht auch THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten