anrufe entegennehmen ciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ludska

Member
hi
ich habe meine ciphone jetzt ein paar tage und es läuft eigentlich auch alles ziemlich gut. Nur wenn jemand anrufen habe ich große Schwierigkeiten den Anruf entgegen zunehmen. Ich drück da auf dem Touchscreen rum wieder ein blöder und wenn ich Glück habe klappt es dann irgendwann. Ansonsten funktioniert mein Touchscreen eig ganz gut..eben nur beim anrufe entgegenehmen nicht. Kann das jemand bestätigen und weiß evtl abhilfe. Kann man das Gespräch noch irgendwie anderes annhemen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Doppelklick :)

Ist "Absicht", damit man nicht mal "aus Versehen" einen Anruf annimmt oder abweist. Das gleiche gilt für ALLE möglichen Funktionen während eines Telefonates, IMMER Doppelklick auf die Symbole :)

ludska

Member
haha wie geil....du hättest mich gestern mal im cafe sehen sollen wie ich verzweifelt auf mein touchscreen eingehämmert habe

danke nochmals

ludska

Member
Klasse :hihihi:

Funktioniert also????
ja jetzt funktioniert alles bestens.

aber ich habe da nochmal ne frage. wenn ich den mp3 player starte dann geht bei mir coverflow nur wenn ich es drehe....wenn ich es senkrecht halt kommt nur das jeweilige album bild,aber kein coverflow....ist das normal oder gibts da auch ne lösung?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, das soll so sein, habe kein iPhone zum Vergleich?!? ;) Ist bei mir auf jeden Fall auch so, Coverflow geht nur im "Querformat" :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten