anruferbild i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliver260769

New Member
hallo, möchte bei meinem i68+ verschiedene klingeltöne und bilder pro anrufer speichern. ist sowas machbar und wenn ja, wie geht das?? habe noch nichts dafür gefunden.
danke für eure hilfe
achja, für klingeltöne bräuchte ich es auch

hlka

Member
hallo, möchte bei meinem i68+ verschiedene klingeltöne und bilder pro anrufer speichern. ist sowas machbar und wenn ja, wie geht das?? habe noch nichts dafür gefunden.
danke für eure hilfe
achja, für klingeltöne bräuchte ich es auch
mit dem bild geht es nicht. den ton kannste zuweisen. rufe kontakt auf und geh mal zu "edit"

oliver260769

New Member
wenn ich edit aufrufe kann ich nur den namen oder die tel nr ändern aber nicht den klingelton wie muss ich da genau vorgehen??
danke oliver

hlka

Member
über documents den ton auswählen, dann auf forward. oder phone book, quick search, den namen auswählen und options, dann edit und nach unten scrollen. Aberrrr, der kontakt soll in telefon speicher sein und nicht auf der karte

Golf

New Member
Hallo
Du kannst einen bestimmten ton und auch ein Bild zuweisen.Klicke einfach auf dein Phone Book da bist im verzeichniss dann gehst runter auf caller Picture dann suchst dir das bild aus dann kommst auf eintagsoption da auf zu neuer eintrag dann gibst den namen der person ein dann die telenummer dann gehst runter bis auf file selected und auf option bis unten kannst die das bild nocheinmal anschauen dann unter dem file selected sollte dann keiner stehen wenn da drauf klickst kannst der person einen klingelton zuweisen klickst solang bis den richtigen ton hast dann gemacht klicken FERTIG ist dein vorhaben

hlka

Member
Hallo
Du kannst einen bestimmten ton und auch ein Bild zuweisen.Klicke einfach auf dein Phone Book da bist im verzeichniss dann gehst runter auf caller Picture dann suchst dir das bild aus dann kommst auf eintagsoption da auf zu neuer eintrag dann gibst den namen der person ein dann die telenummer dann gehst runter bis auf file selected und auf option bis unten kannst die das bild nocheinmal anschauen dann unter dem file selected sollte dann keiner stehen wenn da drauf klickst kannst der person einen klingelton zuweisen klickst solang bis den richtigen ton hast dann gemacht klicken FERTIG ist dein vorhaben
hast du auch i68+ ?
falls ja, bitte fw daten posten. in meinem handy gibt es punkt "caller picture" gar nicht

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ Golf :

Da haben wir das gleiche Handy SCI i68+++ .3Seiten Menü ?
Bei mir hat es super gefunzt ,nach deinen Anweisungen .
Auch wenn das nicht zum Beitrag passt ,wie funzt dein BT ,ich habe ein Thema dazu aufgemacht ,schau mal bitte rein und schreibe mal wie du das machst .Ich habe da auch ein Problem.

@ hlka :

Wenn Golf das gleiche Handy hat wie ich wird er keine fw Daten posten ,bei mir funzen die Codes nämlich nicht .

Zuletzt bearbeitet:

oliver260769

New Member
über documents den ton auswählen, dann auf forward. oder phone book, quick search, den namen auswählen und options, dann edit und nach unten scrollen. Aberrrr, der kontakt soll in telefon speicher sein und nicht auf der karte
suuper, das mit dem klingelton hat schon mal geklappt, aber das mit dem bild will nicht so wirklich funzen, habe dort keine einstellung um bilder zuzuordnen. hilfe wäre auch hier nötig :crazy:

danke schonmal im voraus und im nachhinein

8800fan

New Member
also ich kann euch definitiv sagen:
das echte sciphone i68+ hat keine anruferbild-funktion.
wenn es bei irgendjemandem klappt, ist es definitiv kein i68+

oliver260769

New Member
also ich kann euch definitiv sagen:
das echte sciphone i68+ hat keine anruferbild-funktion.
wenn es bei irgendjemandem klappt, ist es definitiv kein i68+
wo ist denn der unterschied zu einem echten und einem unechten??? hier sagt doch irgendwie jeder er hat ein echtes obwohl meistens alles gemischt wird, wenn ich meins vergleiche mit den echten und unechten handys glaube ich, ich habe einen zwitter, denn die meisten funktionen die bei anderen nicht gehen habe ich und umgekehrt..also irgendiwe schon komisch oder??

8800fan

New Member
das problem ist, das wenn man ein i68+ aus china bestellt, kann es leicht passieren das man nur ein ähnliches modell bekommt und nicht das gewünschte. bei soviel unterschiedlichen modellen aber auch ähnlichkeiten, kann das niemand so recht unterscheiden.
also wenn du kein anruferbild einstellen kannst, hast du ein i68+.... über die anderen handys weiss ich leider nicht bescheid. ich hab mich mit dem anruferbild lange beschäftigt, daher weiss ich das. das kann man im forum hier auch lesen...

oliver260769

New Member
also ich geh sowieso davon aus das ich ein "echtes" sciphone i68+ habe, hatte nie an was anderem gezweifelt, und selbst wenn es ein fake vom fake wäre, ich bin überaus zufrieden damit, o.k. bis auf ein paar kleinigkeiten die ein wenig nerven, aber im grossen und ganzen bin ich voll zufrieden damit, freu mich schon auf meinen nächsten fake aus china, aber damit warte ich erst einmal ein paar tage ab

8800fan

New Member
ne ich meinte damit nicht das es ein fake wäre, ich meinte es gibt zig modelle die sich ähneln. z.b. i9, i68, i68+, h0.. oder wie das heisst. da kommts halt nunmal vor das man was anderes bekommt als man bestellt hat.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Also ich habe ein echtes SCI i68+++ ,wenn es unterm Akku steht wird es schon echt sein ,ich denke es gibt verschiedene Betriebssoft !
Wenn die größe eines Bildes stimmt kann man dieses einem Anrufer zuordnen ,bei Klingeltönen kann ich 5 neue Dateien einfügen (Mp3) ,oder ich muß die vorhandenen nutzen ,und kann diese auch persönlich zuweisen.

oliver260769

New Member
Also ich habe ein echtes SCI i68+++ ,wenn es unterm Akku steht wird es schon echt sein ,ich denke es gibt verschiedene Betriebssoft !
Wenn die größe eines Bildes stimmt kann man dieses einem Anrufer zuordnen ,bei Klingeltönen kann ich 5 neue Dateien einfügen (Mp3) ,oder ich muß die vorhandenen nutzen ,und kann diese auch persönlich zuweisen.
ok gehen wir mal davon aus das wir beide dasselbe haben mit dem 3 sterne menue :)
wie bekommst du deine bilder zugewiesen??
ich kann nirgends auf irgendwelche bilder zugreifen um sie einer nr zuzuordnen
bin entweder zu blöd dafür oder aber, und das finde ich wahrscheinlicher, geht es bei meinem handy nicht

8800fan

New Member
ja das i68+++ (was ich nicht habe), ist ein nachfolger des i68+. sozusagen wie das iphone 2g und 3g. das i68+ gibts schon seit über einem jahr, wenn nicht sogar noch länger. das i68+++ ist ziemlich neu

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich habe es so gemacht wie "Golf" oben geschrieben hat, wir haben warscheinlich ein anderes Menü!
Es gibt aber noch eine andere Version des i68+ ,da steht auf der Verpackung "neu" ,oder ähnlich ,mit 5Seiten Menü !

8800fan

New Member
naja ist aber alles halb so wild. das i68+, welches du hast, ist ein gutes handy. bis auf das caller pícture manko.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten