Anrufernamen anzeigen lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spatzerl

New Member
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und erstmal meinen Respekt - super Forum.

Nun aber zu meinem Problem.

Habe meinem Mann das CECT I9 geschenkt. Wenn er jetzt angerufen wird, erscheint nur die jeweilige Nummer auf dem Display und nicht der Name des Anrufers (so wie auf der Simcard und auf dem Handy gespeichert).

Wo muss ich was einstellen, damit mein Göttergatte auch die Namen auf dem Display sieht?

Möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken. Noch etwas - ich habe die Menueführung auf Deutsch gestellt.

Liebe Grüße,

Spatzerl

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Nummern GENAU SO speichern, wie angezeigt werden. Sollten dann die Namen per SMS nicht mehr angezeigt werden, bleibt nichts anderes übrig, als jeden Kontakt doppelt zu speichern.

Spatzerl

New Member
Hallo,
erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe die Nummern von der SIM-Card mittels "kopieren" aufs Telefon kopiert. War das falsch, oder muss ich sie alle nochmal einzeln als neue Rufnummer einfügen?

Liebe grüße,

Spatzerl

Petteri

Well-Known Member
Wichtig ist, die Nummer mit +49 etc zu versehen....meist werden sie dann erst korrekt angezeigt, wen jemand anruft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten