Anrufsignal Anruf in Abwesenheit - Hinweis bei Standby?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harry11111

New Member
Hallo,
CECT 599+
Problem: ich erhalte einen Anruf, während ich das Handy nicht in Reichweite habe. Der Anruf wird in die Rufliste und beim nächsten Aktivieren des Touchscreen, scheint mir der verpasste Anruf auf. So weit, so gut.
Ist es nun möglich, ein Signal zu aktivieren, das mich auf den Anruf auch bei dunklen Bildschirm hinweist. z.B. ein Piep alle 5 Minuten, oder ein ständig eingeblendetes Symbol...somit müßte ich nicht immer das Display kurz aus/einschalten, um zu sehen, ob jemand angerufen hat.
:pardon:ja, ok - der Aufwand ist verkraftbar.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du, das ist beim iPhone auch nicht anders und schließlich sind das ja iPhone-Clones... ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten