Anschaltknopf geht nicht 100% ig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rotax

Gesperrt
Hallo,

hat von euch auch jemand das Problem dass wenn das Daxian im Standy-Modus ist, dass es sich manchmal nicht mehr anschalten oder ausschalten lässt durch den Power-Knopf oben ? Softwareseitig müsste das Problem ja nicht zu suchen sein...

MfG

bejot22

------
Hi,

ja, ich hab selbiges Problem!
Ich kann die Softwareseite auch ausschließen.
Ich umgehe das Problem indem ich den Knopf auf auf bestimmte Weise drücke:

1. Auf den oberen Teil des Knopfes drücken (näher an der hinteren Kamera).
2. Immer fest drücken - aber nicht übertreiben!:big_boss:

MfG
bejot22

Rotax

Gesperrt
Ich glaube ich werde das Teil mal öffnen und mir den Knopf genauer anschauen... weiß jeamnd wie ich das Daxian komplett öffne ?

Rotax

Gesperrt
Komisch, jetzt geht wieder alles ohne Probleme.. naja sobald es wieder auftaucht wird das Ding geöffnet und dann auch fotografiert.

bejot22

------
:)

Das wäre klasse.

Wie gesagt, ich hab das Problem auch - aber wenn ich stark auf den oberen Teil drücke ist alles i.O.

MfG
bejot22

kucki

New Member
:)

Das wäre klasse.

Wie gesagt, ich hab das Problem auch - aber wenn ich stark auf den oberen Teil drücke ist alles i.O.

MfG
bejot22
Bei mir ist das auch manchmal so.
Und wenn mich das Phone richtig ärgern will, blinkt kurz der Slide To Unlock Screen auf und dann ist es wieder dunkel.

In Situationen wo ich weiss, dass ich öfters an das Phone muss, verzichte ich daher auf PowerSafe.

Aber eine echte Lösung wäre auch mir lieber.

/Kucki

jay-zeee

New Member
Morgen Leuts,

ich hab genau das gleiche Problem....und langsam macht mir das nen bisschen sorgen, weil ich mein Phone immer ofter kaum noch aus dem Standby reanimiert bekomme....

Ich habe mir nun überlegt ob man nicht einen von den seitlichen Knöppen mit dieser Funktion belegen könnte....so nach dem Prinzip wie Kurzwahl.....nur z.b. das ich jetzt auf Foto schießen drücke und das Phone anspringt....das müsste doch klappen, oder was meint ihr?

Rotax

Gesperrt
Denke nicht.

Es liegt wohl auch nicht am Knopf, sondern an der Software.

Ziemlich unausgereift und billig produziert das Teil, stell dich schonmal darauf ein dass es demnächst ganz kaputt geht...

Koehnke88

why so serious ?
Denke nicht.

Es liegt wohl auch nicht am Knopf, sondern an der Software.

Ziemlich unausgereift und billig produziert das Teil, stell dich schonmal darauf ein dass es demnächst ganz kaputt geht...
Hatte das selbe vor 4 Monaten is wieder weg gegangen und es läuft wieder/immernoch ohne Propleme ^^ Ich würde sagen es giebt auch Daxian's die nicht einfach so Kaputt gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten