Anschlüsse am Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tusel

New Member
Hallo,

wer kennt sich aus. Sind die Anschlüsse an allen von der Firma CECT hergestellten Handys die selben? Ich such für das TV-N99i eine passendes Daten- Ladekabel. Falls ja, könnte ich von einem anderen Gerät das Kabel nehmen. Auf den Bildern seht ihr den Anschluss am Handy und dem Daten- Ladekabel.

Anhänge

tusel

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Schade, woher bekomme ich für das N99i ein Daten- Ladekabel. Im "Blödimarkt" gibt es kein passendes. Und bei Google hatte ich auch noch keinen Erfolg!

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich hab das gleiche hand und mein headset ist ksputtgegangen...
ich hab tagelang gesucht, aber nichts gefunden ausser bei ebay für 20 euro+versand!!(und immer noch die gleiche quali)dann hab ich mir ein bluetooth headset gekauft
vielleicht geht das bei dir ja irgendwie mit basteln, dass du das headset umfunktionierst?!
ansonsten gibts glaub ich keine hilfe, höchstens du findest bei ebay auch ein USB kabel für das tv-n99i

tusel

New Member
Danke Tomm für die Hinweise. Hast du zufälligerweise noch die Ebay-Adresse des Anbieters? Und ist es eventuell möglich das Handy aufzuschrauben um eine Standartbuchse wie z.B. mini-USB einzulöten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten