E
ExUser 24363
Guest
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung bei Antelife aufgegeben, die bisher nicht angekommen ist. Zum Glück nur Kleinkram, der nicht teuer war. Deswegen hatte ich auch Gratis-Versand gewählt. Nun habe ich mal die Tracking-ID zurückverfolgt: Am 22.07. kam die Sendung hier in Deutschland im Verteilungszentrum an, danach keine weitere Info mehr. Also schrieb ich Swisspost deswegen an: Die teilten mir mit, die Sendung sei unzustellbar gewesen und deswegen sei sie bereits wieder an den Absender retourniert worden. Wie kann eine Sendung unzustellbar zurückgehen, wenn kein einziger Versuch der Zustellung unternommen worden ist?! Es war auch nie eine Mitteilung im Briefkasten. Swisspost zieht sich natürlich voll aus der Verantwortung. Nicht einmal sagen, wie die Sendung adressiert war, können oder wollen die.
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Ich habe jetzt jedenfalls wg. der 45-Tage-Frist erstmal schnell einen PayPal-Konflikt aufgemacht, denn die Sachen oder zumindest mein Geld zurück hätte ich schon gerne. Meine Adresse hatte ich bei der Bestellung richtig angegeben, mehr kann ich zur Zustellung einer Sendung wohl kaum beitragen.
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Ich habe jetzt jedenfalls wg. der 45-Tage-Frist erstmal schnell einen PayPal-Konflikt aufgemacht, denn die Sachen oder zumindest mein Geld zurück hätte ich schon gerne. Meine Adresse hatte ich bei der Bestellung richtig angegeben, mehr kann ich zur Zustellung einer Sendung wohl kaum beitragen.