Sind die höheren Werte denn auch sinnvoll oder hat Antutu einfach nur die scores herauf gesetzt?? Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht ganz... Können ja auch ein Antutu machen was dann 100000er Scores anzeigt?!?
Naja, dann muss man ja alle phones nachtesten, um wieder realistische Ergebnisse zu kriegen. Mich interessiert der Benchmark-quatsch nicht, eher ob das phone im alltagsbetrieb flüssig läuft.
Alles andere ist Schwanzteilvergleichen...
Mich interessiert das schon, obwohl ein Handy dadurch ja nicht schneller wird Mich interessiert einfach wie sich Änderungen von z.B. MT6589 vs MT6589T, 1GB Ram vs. 2GB Ram, HD vs. FHD, ..., in den Scores bemerkbar machen. Reine Neugierde
Ja mich interessieren die Benchmarks auch und genau aus dem Grund finde ich es unglücklich wenn Antutu die Scores hoch setzt denn jetzt sind ältere Antutu Benchmarks nicht mehr vergleichbar mit denen die mit der neuen Version gemacht werden und man muß sich jetzt erst mal wieder an neue Punktebereiche für verschiedene Hardwarekombinationen gewöhnen... Naja öfter mal was neues