AnTuTu ge-cracked?

Vantaa

Active Member
Unter der Annahme dass der Antututu Wert von 2 x 10⁹ auch etwa 200 x 10⁶ Flops entspricht ist noch mächtig Platz nach oben
Dein neues Handy ist ja nuuuuur etwa 100 0000 mal schneller als mein Handy,

Laut Wikipedia ist der schnellste Computer der Welt ein "Chinese" namens Tianhe-2 mit einer Rechenleistung von 34 000 TFlops
Der könnte zumindest theoretisch die Gleitpunktoperationen von 2o Billionen MT 6589 T Android Geräten ausführen.
Warts mal ab bis der erste Chinese eine Antutu Simulation auf diesem Rechner laufen lässt. Dann sieht Dein Superhandy ganz alt aus

Aber bitte auch die Stromrechnung begleichen , etwa 18 MW Leistung sind nötig.

O

Ora

Guest
Haha, da kann ich nur lachen... Vantaa Du hast das Kleingedruckte übersehen...Single Core... ich kann noch 7x schneller im Okta Zeitalter... und noch etwas habe ich in Vorbereitung... Dir als GPS Experte werden noch die Augen rausfallen :)

O

Ora

Guest
GPS ausser Kontrolle.png @guessa, Du schon wieder... ich arbeite dran. Erst mal dieses Ding... Muss wahrscheinlich eingeschickt werden.

Edit: Da fällt mir ein, vielleicht kann man aus beiden ein animiertes Gif machen... Da gibt es Spezialisten dafür ... ich kann das nicht.

Vantaa

Active Member
Das ist wirklich eine Überraschung.
Da Kannst Du unten bei SNR auch noch eine Null dranhängen , aber als ob ich Deinen Super GPS Empfang schon vor einigen Tagen vorausgeahnt hätte

http://chinamobiles.org/threads/gps-empfang-beim-jiayu-g3-dc-verbessern-ohne-das-geraet-zu-zerlegen.37876/#post-433466

Ob die SNR Anzeige (Signal / Rauschverhältnis) bei den GPS Test APPs richtig angezeigt wird....keine Ahnung. Ist ja nur eine Anzeige.
Es wird ja hier auch von anderen gefakten Testergebnissen durch APPs berichtet.
Übrigens es gibt auch GPS Repeater, als auch GPS Blocker.....

Und bei einen SNR von 3838 dB reichen die gesamten Kraftwerke der Erde nicht aus, diesen Sender zu betreiben
Da wird selbst unsere Sonne blass und absolut chancenlos.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten