Anwendungen mit X schliessen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cembot

New Member
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich Anwendungen direkt mit X schließen kann ohne, dass sie im Hintergrund laufen? D.h. im Taskmanager zu sehen sind obwohl ich sie ausmache.
Vielen Dank.:popcorm1:

Btw: Windows Mobile 6.5 Handy.. Keine Interfaces installiert, einfach nur Windows Mobile

luetten30

New Member
das scheint bei wm 6.5 wohl so standart zu sein. mein hdi ist auch mein erstes smart phone. ich habe mich auch gewundert. aber nun weiß ich es auch zu schätzen. egal was läuft, musik navi oder spiele. wenn zum beispiel ne sms kommt, wird unterbrochen und man kann in ruhe antworten und dann das spiel an der stelle fortsetzen oder musik beim navigieren hören. ich habe mir spb mobile shell drauf gepackt und den task manager auf die erste seite gesetzt. ab und an lösche ich mal die tasks. aber das handy hat dadurch noch nie gelahmt. ist unterm strich ne gute sache, finde ich. halt nur neu.

einige programme kann man ja auch direkt beenden. aber das X von windows schließt die programme nicht. es schiebt sie nur in den hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten