Anycool D66+ T9 / firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heXXer

New Member
Hallo leute ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einer Lösung,
ich finde mit dem CECT D66+ lassen sich grausahm sms schreiben und da gibt es bei mir sowas wie ein T9 aber nur für die Französische Sprache und ich habe kein äüö usw die fehlen alle :(

Ich hab gelesen das ein Firmwate update abhilfe schafft nur finde ich keine für mein Handy?Das Flashkabel würde ich mir ja auch gerne zulegen somal ich damit dann auch mein Menü selber "eindeutschen" könnte, aber ebend erst wenn ich auch eine neuere Firmware hab.

Könnt ihr mir bitte helfen ich bin total zufrieden das ist nur ein kleiner schönheitsfehler den ich beseitigen möchte.

MfG heXXer

donvito

New Member
Hallo, bin auch Besitzer eines Anycool d66+, bin sehr zufrieden....T9 gibt es wie gesagt nicht in deutsch, jedoch kann man ä,ö,ü schreiben, wenn z.b. tr als SMS Sprache bevorzugt wird!!! Hoffe ich konnte helfen....

MFG Donvito

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten