Anycool f818 defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

karamolla

New Member
hallo
ich habe vor paar Wochen ein Anycool f818 gekauft und das ding ist mir nach einer Woche kaputtgegangen.Weil der Verkäufer mir das ohne Garantie verkauft hat kann ich das nicht zurück schicken..
Daraufhin habe ich es selber zerlegt und habe festgestellt das
der Flachbandkabel zwischen Display und der Platine eingerissen ist.

Ich wollte fragen ob ich dieser Flachbandkabel finden kann oder ob mir das jemand besorgen kann???

Danke Vorraus

aska-rom

New Member
Hallo,ich suche dringent ein Flachbandkabel für ein CECT Anycool F818 eben der Nachbau des Nokia 6500 Slide, eben das Kabel ist mir gerissen.Die Verküfer bei Ebay aus China wollen lieber mir ein neues verkaufen somit habe ich dort wenig Hilfe bekommen, ich würde auch ein defektes Gerät kaufen mit vielleicht ein zerbrochenen Display oÄ.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?????

Mitsubishi EVO 9

New Member
@karamolla

hast du vielcht noch ein taschen rechner der kaput ist wenn ja dann kannste eingetlich das flachband kabel dort entnehemen wenn es geht :yes: oder kannste vielcht foto machen wie das ausieht also wie es bei dir Gerissen ist

serious

vollblutkochbeutel
jo mach ein foto vom kabel, villeicht hab ich eins rumliegen, aber nur villeicht!
und miss wie breit es ist und so!

Zuletzt bearbeitet:

aska-rom

New Member
Ja das werde ich dann mal machen müssen,wird sicher aber erst morgen soweit sein ich muss das Ding erst zerlegen dazu...aber dennoch vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten