AOKE 812 Smartwacht REVIEW

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Danke für die Review.

Ich habe sie auch schon Mitte November bestellt, sollte also auch bald eintreffen, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :)
Das Video Format könnte 3gp, sollte klappen.

Mülle

Active Member
Auf jeden Fall ein lustiges gadget :) in deinem Video ist am Anfang ein Fehler... Als du die "Uhr" von hinten zeigst und den Akku raus nimmst sagst du das man einen SIM Schacht und einen micro USB Eingang hätte.... Damit ist aber wohl eher micro SD gemeint ;)

M

matt_smith

Guest
Mich würde die Smartwatch von Goophone interessieren. Aber irgendwie habe ich keine Lust eine zu bestellen. Ist mir irgendwie zu teuer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten