?? Apad E7002 <=> Gpad G10 ??

Silverstreet

Bastler :)
denke das ist ungefähr das selbe, vielleicht ein paar kleine veränderungen
Auf fct ist es auch so, da gibt es ein g10 und noch paar andre, die das selbe zu sein scheinen.

Loonix

Spokenkieker
Also ich habe inzwischen ein e7002, oder besser ein ähnliches ^^
es hat keine remote (das wäre über eine extra IR schnittstelle, oder?),
der micro SD slot nimmt die karte nicht vollständig auf (die hälfte schaut über)
und viele programme laufen 'auf dem kopf' also so das der sleep knopf oben ist.
Dafür hat es einen HDMI anschluss, wie ich es flashen kann, und mit was weis ich noch nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür hat es einen HDMI anschluss, wie ich es flashen kann, und mit was weis ich noch nicht.
Dein neues "Baby" hört sich nach dem an, was FCT als gPad G11 / E7003 verkloppt, siehe meine YT Videos :) Warum das Flashen bei Dir nicht geht, kann ich Dir leider nicht sagen, VERMUTE aber ein Treiberproblem? Fakt ist, daß ich das G11 genau wie mein Haipad M701 aka "Eken" E7002 mit denselben Flashtreibern rooten konnte :)

sutter.michi

New Member
Okee danke!

Ich habe mich unterdessen noch ein bisschen informiert über diese China Tablet PCs und viele schreiben, dass die Qualität noch nicht wirklich ausgereift ist, und mann wenigstens bis zum Weihnachtsgeschäft warten sollte wenn man eins kaufen will. Denn angeblich soll es bis dann noch bessere geben.

Könnt irh dem beistimmen, oder was meint ihr dazu??

Gruss Michi

J

johndebur

Guest
es kommen immer bessere sachen heraus wenn man wartet. Nur wartet man eben ne Weile bis was neues kommt.

Ich überlege mir das mit dem remote zuzulegen, fand das eigentlich ein gutes feature :)

sutter.michi

New Member
Ist das besser als das E7002? Läuft alles flüssig? Und kann man wirklich einen Surfstick anschliessen, ich meine funktioniert es?

Beim E7002 gefällt mir einfach dass es multitouch hat.

Gruss Michi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten