aPad Flytouch X220

Niking92

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und fand das forum ganz interessant.
Ich überlege mir ein Flytouch X220 bie furtwangen.tv zu bestellen.
Nutzt dieses gerät schon jemand und kann man einen genauen testbrricht schreiben und was ihr so davon haltet? Das teil scheint ja ziemlich gut und nützlich zu sein und die apss sind ja auch ineressant im androd market.
LG Nik

Chefk0ch

New Member
Zum Pad selber kann ich garnix sagen, aber Furtwangen.tv scheint in die Kategorie M r D r a g o n s und Efox zu fallen, was die Zuverlässigkeit angeht, sprich, kauf lieber woanders.

Tai-Pan macht, wie ich finde, brauchbare Video Reviews über alle möglichen Tablets, was die Entscheidung für oder gegen ein spezielles Pad aber nicht unbedingt einfacher macht. :crazy:

Kann mich auch nicht für eins entscheiden...

Niking92

New Member
Mhm ich habe ghört das der Shop eig ziemlich vertrauenswürdig und kompetent sein soll....
aber ers geht eig mehr um den PC nicht so sehr darum, wo er gekauft wird;) aber trotzdem danke!:)

klaushonold

New Member
Zum Pad selber kann ich garnix sagen, aber Furtwangen.tv scheint in die Kategorie M r D r a g o n s und Efox zu fallen, was die Zuverlässigkeit angeht, sprich, kauf lieber woanders.

Tai-Pan macht, wie ich finde, brauchbare Video Reviews über alle möglichen Tablets, was die Entscheidung für oder gegen ein spezielles Pad aber nicht unbedingt einfacher macht. :crazy:

Kann mich auch nicht für eins entscheiden...
bitte mr d r a gons nicht mit furtwangen.tv vergleichen , hab bei dragons was gekauft und der email support ist super schnell und zuverlässig , hab auch geld zurückbekommen weil eine kleinigkeit nicht stimmte und ich es repaieren musste

einfach mal googlen dragons hat aufjedenfall gute kritiken und auch deutschen support , würde da sofort ein epad kaufen wenn sie das hätten was ich will

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten